Castlevania: Endlich gibt es einen Starttermin für die 2. Staffel auf Netflix

06.07.2018 - 14:25 Uhr
CastlevaniaNetflix
0
2
Die Vampirjagd geht auf Netflix weiter. Ein Starttermin steht fest. In wenigen Monaten erscheint die 2. Staffel von Castlevania, die diesmal noch etwas länger ausfällt.

Vor fast genau einem Jahr erschien die 1. Staffel von Castlevania auf Netflix und es dauerte nicht lange, bis Staffel 2 bestätigt wurde. Dann begann allerdings erst einmal die Wartezeit, denn bis die diesmal 8 Folgen lange 2. Staffel endlich auch einen Starttermin bekam, mussten wir bis zum Jubiläum der ersten vier Folgen warten.

Pünktlich zur Halloween-Zeit gibt es mehr Castlevania auf Netflix

Das Studio Powerhouse Animation  sprach schon Anfang der Woche von einer großen Ankündigung für Castlevania. Die Vermutung, bald einen Termin für die neue Staffel zu erfahren, lag da nahe. Um den handelte es sich dann tatsächlich auch, denn gestern verkündete der offizielle Twitter-Account zu Castlevania, wann es soweit sein würde:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Lasst die Hölle los. Staffel 2 ist ein blutiger Alptraum. Tretet unserem Erwachen am 26.10.2018 bei, nur auf Netflix.

Somit hat es sich mit dem bisher vermuteten Nachschub-Termin im Sommer 2018 erst einmal erledigt, aber die Tage kurz vor Halloween passen ohnehin viel besser zur Mischung aus Horror und Action. Ein Trailer könnte uns in den nächsten Tagen ebenfalls erwarten, jedenfalls kamen Besucher der Anime Expo 2018 schon in den Genuss desselben (via Comic Book ). Die 3. Staffel wurde übrigens schon vor einem Monat bestellt.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Castlevania?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Castlevania

Kommentare

Aktuelle News