Captain Marvel: Neuer Trailer fliegt weiter, schneller und höher als Avengers 4

04.02.2019 - 13:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Captain Marvel - Super Bowl Spot (English) HD
0:30
Captain MarvelAbspielen
© Disney
Captain Marvel
Unter den Super Bowl-Trailern des gestrigen Sonntags befand sich auch ein neuer Trailer zu Captain Marvel. Der 30-sekündige Clip wirkt wie ein Countdown, ehe die Superheldin in Avengers 4: Endgame auftaucht, um gegen Thanos zu kämpfen.

Unter all den neuen Super Bowl-Trailern, die am gestrigen Sonntag gezeigt wurden, mischte Disney ebenfalls kräftig mit. Neben einem neuen Trailer zu Avengers 4: Endgame, der viele spannende Fragen aufwirft, enthüllte der Konzern einen neuen Trailer zu Captain Marvel. Wirklich neue Szenen hat der 30-sekündige Werbespot allerdings nicht zu bieten. Dafür besticht der Einblick mit einem packenden Rhythmus, der gemäß des mehrfach geäußerten Höher-Schneller-Weiter-Prinzips wie ein Countdown wirkt, um die Superheldin endlich im Marvel Cinematic Universe zu verankern.

Oben im Player könnt ihr euch den neuen Super Bowl-Trailer zu Captain Marvel wahlweise auf Englisch oder Deutsch anschauen.

So stimmt Captain Marvel auf Avengers 4: Endgame ein

In Captain Marvel spielt Brie Larson die titelgebende Superheldin, die eigentlich Carol Danvers heißt und einer außerirdischen Elitetruppe abstammt. Als sie nach einem fatalen Gefecht auf die Erde abstürzt, deuten wiederholte Träume und Visionen darauf hin, dass Carols früheste Vergangenheit mit diesem Ort zusammenhängt.

Sie schließt sich dem jungen Nick Fury (Samuel L. Jackson) an, um das Geheimnis ihrer Vergangenheit aufzuklären. Unterdessen drohen die Skrulls unter der Führung von Talos (Ben Mendelsohn), die Erde zu infiltrieren und auszulöschen.

Captain Marvel

Auch wenn die Handlung von Captain Marvel in den 1990er-Jahren spielt, wird der Film mit Sicherheit eine wichtige Brücke zu den Ereignissen von Avengers 4: Endgame schlagen. Schon die Post-Credit-Szene von Avengers 3: Infinity War deutete an, dass Captain Marvel in der Fortsetzung wohl als Schlüsselfigur auftreten dürfte.

Dass ein gewisser Pager von Nick Fury noch eine große Rolle spielen wird, klärte zuletzt außerdem ein russischer Trailer zum Marvel-Blockbuster. Hierzulande startet Captain Marvel am 07.03.2019 im Kino. Bei uns erfahrt ihr außerdem, was ihr zu dem Superheldenfilm alles wissen müsst.

Wie gefällt euch der Super Bowl-Trailer zu Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News