Cameron Diaz hat Angst vor Tom Cruise

23.12.2009 - 09:40 Uhr
Knight and Day
Fox
Knight and Day
5
2
Nachdem in den letzten Wochen viel nichtssagender Wirbel um Knight & Day mit Tom Cruise und Cameron Diaz verbreitet wurde, erschien nun endlich ein erster Trailer, der auch Rückschlüsse auf die Handlung der Actionkomödie zulässt.

Endlich ist ein erster Trailer zu Knight and Day erschienen. Trotz der nervigen Hintergrundstimme verrät er endlich etwas über den Plot des Films. Bisher lautet die offizielle Story zu Knight and Day mit Cameron Diaz und Tom Cruise lediglich: “Ein glamouröses und manchmal auch tödliches Abenteuer, in dem niemand, nicht einmal sie selbst, das sind, was sie vorgeben. Zwischen wechselnden Allianzen und unerwarteten Täuschungen jagen sie über die Erde, während ihr Überleben allein vom Kampf zwischen Wahrheit und Vertrauen abhängt.” Im Trailer zu Knight and Day sehen wir allerdings, dass zumindest Cameron Diaz etwas mehr Glamour und weniger Tödlichkeit gefallen würde. Sie wird von Tom Cruise am laufenden Band in irgendwelche Schießereien und Verfolgungsjagden gezogen, während er sein James Bond-Lächeln trainiert. Bleibt nur noch zu klären, weshalb Tom Cruise die kreischende Cameron Diaz nicht einfach in Ruhe lassen kann.

Die Stunts von Cameron Diaz und vor allem Tom Cruise sehen ganz gut aus und versprühen einen angenehmen Humor. Knight and Day wirkt im Trailer wie eine Mischung aus Terminator 2 – Tag der Abrechnung und Sex and the City. Wenn der fertige Film diese Zweigleisigkeit halten kann, wird das sehr interessant.

Jedenfalls ist der Regisseur James Mangold ein Spezialist für clevere Action. In Todeszug nach Yuma und Cop Land konnte er bereits seinen Sinn für niveauvolle Unterhaltung unter Beweis stellen. Neben Cameron Diaz und Tom Cruise werden in Knight and Day auch Maggie Grace, Peter Sarsgaard, Marc Blucas, Paul Dano und Viola Davis zu sehen sein. Knight and Day wird am 1. Juli 2010 in Deutschland erscheinen.

Und hier der Trailer zu Knight and Day mit Cameron Diaz und Tom Cruise:

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News