Call of Duty: Black Ops 3 wird realistischer und schwerer

06.10.2015 - 10:40 Uhr
Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Call of Duty: Black Ops 3
3
0
Heute in einem Monat erscheint Call of Duty: Black Ops 3, doch bereits jetzt wurden die Achievements des Spiels veröffentlicht. Sie deuten darauf hin, dass es ein neuer Schwierigkeitsgrad in das Spiel geschafft hat.

Während noch jede Wertung über das, in einem Monat erscheinende, Call of Duty: Black Ops 3 auf das erste Dutzend Spielstunden warten muss, gewährt die nun von Exophase veröffentlichte Achievement-Liste  interessante Einblicke in das Spiel. So wird hier neben einigen Details zur Kampagne ein Schwierigkeitsgrad namens "Realistisch" genannt, was eine absolute Neuerung für das Franchise darstellt. Die bisher knackigsten Schwierigkeitsgrade waren traditionell "Söldner" und "Veteran", die nun von "Realistisch" abgelöst werden könnten.

Mehr: Spieler erschaffen die hässlichsten PS4-Konsolen überhaupt 

Was sich genau hinter dem Namen verbirgt, bleibt allerdings noch unklar. Möglicherweise bedeutet dies das Fehlen einer natürlichen Regeneration der Lebenspunkte — oder doch etwas völlig anderes. Daneben scheint der Maximal-Level im Multiplayer auf 55 angehoben worden zu sein: Eine gute Nachricht für all jene von uns, die sich das Spiel vor allem wegen der kompetitiven Online-Modi zulegen werden.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 06.11.15 und wird für Xbox 360-Spieler und PS3-Besitzer keine Kampagne zur Verfügung stellen — aus technischen Gründen .

Freut ihr euch auf das Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News