Bryan Cranstons neue Serie hat TV-Sender gefunden

11.11.2014 - 15:00 Uhr
Bryan Cranston in Breaking Bad
AMC
Bryan Cranston in Breaking Bad
9
2
Bryan Cranston versucht sich neben der Schauspielerei gerne auch hin und wieder im Schreiben, Regieführen und Produzieren von Filmen und Serien. So arbeitet er derzeit mit Dr. House-Erfinder David Shore an der TV-Serie Sneaky Pete.

Breaking Bad-Star Bryan Cranston entwickelt zusammen mit Dr. House-Erfinder David Shore eine TV-Serie mit dem Titel Sneaky Pete, wie Deadline  berichtet. Brandon Cranston selbst ist als Drehbuchautor und ausführender Produzent an der Sony-Pictures-TV-Produktion beteiligt, die mit dem TV-Sender CBS nun einen Abnehmer gefunden hat. Der Schauspieler und David Shore kennen sich wohl über Breaking-Bad-Schöpfer Vince Gilligan, der bereits mit Shore eine andere CBS-Serie mit dem Titel Battle Creek entwickelt.

Mehr: Better Call Saul - Bryan Cranston ist doch mit an Bord

Sneaky Pete soll von einem Häftling handeln, der, als er schließlich entlassen wird, die Identität eines Zellengenossen annimmt, um so seiner dunklen Vergangenheit zu entkommen. Er arbeitet für das Kautionsbüro der Familie und entdeckt schon bald ein Familienleben, das er so nie hatte, und die Liebe zu einer Frau, die allerdings anfängt, ihn zu durchschauen.

Mit Sneaky Pete gelingt Bryan Cranston bereits der zweite Produzenten-Coup für Sony. Brandon Cranston, dessen erste Regie- und Autorenarbeit das Drama Last Chance aus dem Jahr 1999 war, ist bereits an dem TV-Film The Dangerous Book for Boys beteiligt.

Interessiert euch die TV-Serie Sneaky Pete?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News