Brutaler als Thor: Netflix zeigt Chris Hemsworth bei Massenschlägerei mit brennenden Kämpfern

22.03.2022 - 16:09 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Chris Hemsworth in Tyler Rake: ExtractionDisney
0
1
Thor-Darsteller Chris Hemsworth zeigt ein neues Video vom Tyler Rake: Extraction 2-Set. Die feurige Schlägerei macht Lust auf mehr.

Chris Hemsworth gönnt sich keine Pause. Thor 4 steht kurz vor Kinostart und wird vielleicht erst auf den letzten Marvel-Drücker fertig. Währenddessen widmet sich der Schauspieler seinem nächsten Action-Projekt: Für Netflix werkelt er zurzeit an Tyler Rake: Extraction 2. Einem neuen Video nach zu urteilen wird das Projekt ein richtiger Brecher.

Schaut euch hier den ersten Teaser zu Tyler Rake 2 auf Englisch an:

Extraction 2 - Teaser 1 (English) HD
Abspielen

Thor-Darsteller Chris Hemsworth teilt atemberaubendes Video vom Action-Set

"Ein weiterer Tag am Extraction 2-Set", säuselt Hemsworth dort süffisant. "Friedvoll und still." Und dann bricht hinter ihm eine Massenschlägerei los, bei der trotz offensichtlichem Schneefall Figuren in Flammen aufgehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Damit schlägt das Sequel wohl in dieselbe Kerbe wie der Erstling Tyler Rake: Extraction. Auch dort profitierte die harte Action von einer furiosen Inszenierung. Und endete eigentlich mit Rakes Tod. Aber der Netflix-Erfolg rechtfertigt die Wiederbelebung.

Wann kommt Tyler Rake: Extraction 2 mit Chris Hemsworth zu Netflix?

Bis die vonstatten geht, wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern. Netflix hat bisher keinen Streaming-Star bekannt gegeben, der Action-Kracher soll aber definitiv noch dieses Jahr erscheinen. Da die Dreharbeiten andauern, wird es mit dem Release vermutlich noch bis zum Herbst oder Winter 2022 dauern.

Action-Hammer: Einen der brutalsten Marvel-Filme gibt es jetzt so scharf wie nie *

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Chris Hemsworths Tyler Rake 2-Video?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Tyler Rake: Extraction

Kommentare

Aktuelle News