Bruce Willis mit MCU-Star auf gnadenloser Rachetour im Trailer zu Reprisal

13.11.2018 - 11:45 Uhr
Bruce Willis in ReprisalSplendid Film
5
0
Wir haben einen ersten deutschen Trailer zu Reprisal für euch, einem Bankräuber-Thriller mit Bruce Willis und MCU-Star Frank Grillo in den Hauptrollen.

Ende des Monats erscheint der Actionthriller Reprisal - Nimm, was dir gehört! auf dem deutschsprachigen Heimkino-Markt. Nun wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht, in dem Bruce Willis das macht, was er am Besten kann: Waffen bedienen. Star-Unterstützung bekommt er von Frank Grillo, schon lange eine gestandene Action-Größe, der spätestens seit seiner Rolle als Brock Rumlow aka Crossbones im Marvel Cinematic Universe (MCU) zum Weltstar avancierte. Wer denkt, er kenne den Film schon, der hat vermutlich einfach einen anderen Actionfilm von Bruce Willis aus den letzten Jahren gesehen.

Das ist die Handlung von Reprisal mit Bruce Willis und Frank Grillo

Jacob (Frank Grillo) ist Mitarbeiter einer Bank, die eines Tages Opfer eines Überfalls wird. Der geniale Bankräuber Gabriel (Johnathon Schaech) räumt die Filiale aus und bringt dabei einen Kollegen von Jacob um. Dieser ist von dem Vorfall traumatisiert und sinnt nach einem Rückschlag. Unterstützung holt er sich von seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James (Bruce Willis). Zusammen machen sie Jagd auf Gabriel, der allerdings nicht davor zurückschreckt, auch unbeteiligte Familienmitglieder in seine tiefbösen Machenschaften mit reinzuziehen.

Frank Grillo und Olivia Culpo in Reprisal

Reprisal mit Bruce Willis und MCU-Star Frank Grillo wird am 30.11.2018 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Was haltet ihr vom Trailer zu Reprisal mit Bruce Willis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News