Breaking Bad - Alle Staffeln der Kultserie nach Community-Bewertung

18.01.2018 - 10:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Breaking Bad
AMC
Breaking Bad
39
1
Breaking wird diese Woche zehn Jahre alt. Aus diesem feierlichen Anlass haben wir uns in der Datenbank umgesehen und nach euren Bewertungen ein Ranking aller fünf Staffeln erstellt.

Beinahe zehn Jahre ist es inzwischen her, dass Breaking Bad am 20.01.2008 auf AMC seine Premiere gefeiert hat, deshalb werden wir uns in den nächsten Tagen der Kultserie eingängig widmen. War die Dramaserie rund um einen Lehrer, der mit einem ehemaligen Schüler heimlich nach der Arbeit Meth kocht, anfangs noch ein absoluter Geheimtipp, verwandelte sich Breaking Bad binnen kürzester Zeit zum weltweiten Phänomen. Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) haben zweifelsohne ihren Platz im Pantheon der Serien-Antihelden gefunden - ein Umstand, der sich auch auf moviepilot widerspiegelt.

Gemeinsam mit HBO-Gigant Game of Thrones gehört Breaking Bad zu den mit Abstand beliebtesten Serien der moviepilot-Community. Ganze 21.423 Bewertungen konnte die Serie seit Beginn ihrer Ausstrahlung sammeln. Im Schnitt vergebt ihr 9,2 von 10 Punkten auf der Serienseite, was wahrlich ein herausragender Wert ist. Doch wie sieht es mit den einzelnen Staffeln aus? Das könnt ihr im Ranking auf den folgenden Seiten herausfinden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News