Brad Pitt schenkt seinem Sohn einen heißen Flitzer

21.11.2012 - 14:21 Uhr
Brad Pitt & Angelina Jolie in Mr und Mrs Smith
Kinowelt
Brad Pitt & Angelina Jolie in Mr und Mrs Smith
2
0
Wenn der Sohnemann Geburtstag hat, darf Daddy sich nicht lumpen lassen. Hollywoodstar Brad Pitt hat’s gleich mal übertrieben und seinem Sprößling Maddox ein flottes Moped geschenkt. Dabei wurde der kleine Mann gerade mal 11 Jahre alt.

Zwar darf in den USA der Führerschein bereits im Alter von 16 Jahren erworben werden, eine Fahrerlaubnis für 11-jährige Jungs dürfte aber auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht drin sein. Von solchen profanen Vorschriften zeigte sich nun Hollywoodstar Brad Pitt gänzlich unbeeindruckt und schenkte seinem Sohn Maddox einen echten Roller zum Geburtstag. Wie everydayfamily berichtet, handelt es sich bei dem heißen Gerät um eine Suzuki DRZ-125, die es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 50 Meilen bringt, das müßte nach Adam Riese etwa 80 europäische Kilometer ergeben.

Mehr: Brad Pitt vs. Zombie-Armee

Auf die Straße wird der kleine Maddox mit seinem neuen Gerät also nicht dürfen, aber das sollte kein größeres Problem darstellen. Schließlich haben seine berühmten Eltern Brad Pitt und Angelina Jolie genügend opulente Anwesen, die der kleine Racker nun unsicher machen kann. So gehört ihnen in Südfrankreich eine derart geräumige Villa, dass der Nachwuchs bei Regen auch mal durch die Flure düsen könnte. Na dann Hals und Beinbruch, liebe Butler.

Ob der Weihnachtsmann demnächst einen Rennwagen oder einen Trainingshubschrauber bei Brangelina durch den Kamin quetscht, ist noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Schwer zu schleppen wird es Santa aber in jedem Fall haben dürfen, sollte Brad Pitt sein Geburtstagspräsent noch zu toppen gedenken.

Leisten wird sich Brad Pitt sicher noch das ein oder andere Geschenk für seine Familie, denn der Mann ist gut im Geschäft. Kommendes Jahr wird er in World War Z im Kino zusehen sein, ab dem 29.11.2012 läuft bei uns der Actionthriller Killing Them Softly.

Was war das schönste Geschenk, dass ihr von euren Eltern bekommen habt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News