Borg/McEnroe - Deutscher Trailer zum Wimbledon-Match mit Shia LaBeouf

28.07.2017 - 18:00 Uhr
Borg vs. McEnroeAscot Elite
1
1
Tennis-Ikone Björn Borg ist für viele Fans des Sports ein Begriff. Fünfmal in Folge gewann er in Wimbledon. Wir haben den deutschen Trailer des Biopic für euch, in dem er gegen John McEnroe antritt.

Die schwedische Tennis-Ikone Björn Borg (Sverrir Gudnason) und der US-amerikanische Tennis-Star John McEnroe (Shia LaBeouf) stehen sich im großen Finale von Wimbledon 1980 gegenüber. Der Film Borg/McEnroe erzählt die Geschichte vor diesem Match und stellt dar, wie herausfordernd es für Sportler sein muss, sich immer wieder zu motivieren. Oben findet ihr den deutschen Trailer.

Borg/McEnroe

Im deutschen Trailer zu Borg/McEnroe sehr ihr sehr schön, wie sich die Geschichte verschiedener Sportler wiederholt, denn irgendwann kommt jemand, der besser ist als man selbst. Regie führt Janus Metz Pedersen, der mit der Dokumentation Camp Armadillo auf sich aufmerksam machte.

Borg/McEnroe

Der deutsche Kinostart ist für das Sportler-Biopic ist für den 12.10.2017 angesetzt.

Was erwartet ihr von Borg/McEnroe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News