Bond 25 - Beyoncé könnte den Titelsong zum Jubiläum von 007 singen

30.08.2017 - 16:30 Uhr
Beyoncé in LemonadeHBO
12
0
Nach Adeles Skyfall-Hit und Sam Smith' Spectre-Flop könnte die Stimme von Beyoncé durch die Titelbilder des 25. Bond-Abenteuers leiten, so die neuesten Entwicklungen um Bond 25.

Nach langer Zeit der Ungewissheit wurde Mitte des Monats sicher, dass Daniel Craig als James Bond zurückkehren wird. "[...] Ich will auf einem Höhepunkt aussteigen. Ich kann es nicht erwarten", sagte er als Gast bei Stephen Colbert. Wer den neuen 007-Film und damit das in fast 60 Jahren 25. Abenteuer der charmanten Doppelnull inszenieren wird, ist noch nicht bekannt. Der britische Regisseur Yann Demange (White Boy Rick) soll neben Denis Villeneuve (Arrival) und David Mackenzie (Hell or High Water) momentan aber die besten Chancen auf den Job haben. Auch eine weitere wichtige Rolle jedes Bond-Films ist noch unbesetzt. Der Titelsong war immer ein großer und wichtiger Teil der ikonischen Filmreihe. Für Bond 25 könnten dieser von Beyoncé gesungen werden, wie The Daily Star  erfahren haben will.

Die britische Boulevardzeitung zitiert eine ungenannte Quelle, die über Beyoncé und einen möglichen James Bond-Titelsong von ihr sagt, dass dies "momentan das einzige Projekt ist, an dem sie [Beyoncé] interessiert wäre." Die Sängerin soll außerdem mit Adele in Kontakt stehen, die ihrer Karriere mit dem enorm erfolgreichen Titellied zu Skyfall einen Schub verlieh. Im Filmbereich ist Beyoncé nicht neu. Passenderweise spielte sie Foxxy Cleopatra in der Bond-Parodie Austin Powers in Goldständer mit Mike Myers. Letztes Jahr erschien außerdem ihr visuelles Album Lemonade, das von den meisten Zuschauern, die es zu sehen bekamen, großes Lob für seine visuelle Kraft erfuhr.

Wenn beide Seiten sich einigen können, werden wir Beyoncés Bond-Titellied irgendwann im Jahr 2019 zu hören bekommen. Wenn es nicht klappen sollte, bleibt immer noch Radiohead, die zum letzten 007-Abenteuer Spectre einen großartigen Song  veröffentlichten, der Sam Smith' offizielles Lied für den Film in den Schatten stellte.

Würdet ihr euch über einen James Bond-Titelsong von Beyoncé freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News