Bombshell: Deutscher Trailer mit Margot Robbie stürzt sich auf Medienskandal

22.11.2019 - 15:00 Uhr
2
0
Bombshell - Trailer (Deutsch) HD
1:52
Bombshell mit Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot RobbieAbspielen
© Lionsgate
Bombshell mit Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie
Mit Bombshell knöpft sich Regisseur Jay Roach den Medienskandal um den ehemaligen Fox News-Chef Roger Ailes vor. Seht hier den deutschen Trailer mit Charlize Theron, Margot Robbie und Nicole Kidman.

Roger Ailes war 20 Jahre lang CEO des konservativen Fernsehsenders Fox News. Nachdem mehrere Frauen ihn der sexuellen Belästigung beschuldigten, trat er von seinem Posten zurück, ehe er 2017 nach einem Sturz im Alter von 77 Jahren verstarb.

Das Drama Bombshell erzählt die wahre Geschichte von den drei Frauen, die ihren Chef zu Fall gebracht haben. Wir haben den deutschen Trailer zu Bombshell für euch, der vor allem mit Charlize Theron, Margot Robbie und Nicole Kidman glänzt.

Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben im Titelbild sowie weiter unten im Artikel anschauen.

Bombshell: Die wahre Geschichte des Medienskandals

In Bombshell schlüpft John Lithgow in die Rolle von Roger Ailes. Anders als etwa in der Showtime-Serie The Loudest Voice mit Russel Crowe steht der Fox News-Chef in Bombshell allerdings nicht im Vordergrund.

Vielmehr geht es um die ehemaligen Angestellten Megyn Kelly (Charlize Theron), Kayla Pospisil (Margot Robbie) und Gretchen Carlson (Nicole Kidman), die allesamt gegen ihren Chef vorgingen, der sie mehrfach sexuell belästigt haben soll. Ihre Anklage führte am 21. Juli 2016 dazu, dass Ailes von seinem Posten zurücktrat.

Im Jahr darauf stürzte Ailes in seinem eigenen Haus und starb an den Folgen seiner Kopfverletzung.

Der deutsche Trailer zu Bombshell

Bombshell - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Inszeniert wurde Bombshell von Jay Roach, der beispielsweise das Biopic Trumbo mit Breaking Bad-Star Bryan Cranston gedreht hat. Charles Randolph, der als Co-Autor an The Big Short beteiligt war, lieferte das Drehbuch.

Bombshell startet am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom deutschen Trailer zu Bombshell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News