Blutsauger im Hotel Transsilvanien

25.10.2012 - 08:34 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
4
Am 31.10 ist es wieder soweit Halloween wird gefeiert. Grund genug um uns als Geister Monster und andere gruselige Gestalten zu verkleiden und ein SCREEEN! Halloween Special bereits diese Woche vorwegzuschicken.

Das Fest des Schreckens steht vor der Tür, deshalb dreht sich in dieser neuen Folge von SCREEEN! alles um das wohl älteste Monster der Filmgeschichte, den Vampir. Egal ob Bela Lugosi, Christopher Lee oder sogar Leslie Nielsen, Vampire sind und bleiben Kult. Wir werfen deshalb extra für euch einen Blick auf die Geschichte der Filmvampire in unserer neuen blutrot gefärbten Faktenflut.

Thematisch sind wir durch ParaNorman und Frankenweenie bereits ordentlich eingestimmt und freuen uns auf den nächsten schaurigen Animationsfilm Hotel Transsilvanien. Dracula errichtet ein Hotel um von menschen gejagten Monstern einen Ort der entspannung zu bieten und um seine einzige Tochter vor der Welt außerhalb der Mauern zu beschützen. Rick Kavanian ist die deutsche Synchronstimme von Graf Dracula und erklärt euch die Hintergründe zum lustigen Familiendrama.

Wir haben den Comedian Michael Kessler im Interview, der spielt in der gruseligen Komödie Die Vampirschwestern einen aufgeschreckten Spießer der sich mit Pflöcken und Knoblauch gegen seine neuen Nachbarn aus Transsilvanien zur Wehr setzen will. Wie man sich am besten schützt und ob bei blutsaugenden Nachbarn auch mal der Spaß aufhört erfahrt ihr hier.

Halloween ist das Fest der Monster, Ghule und Geister und immernoch am populärsten in Amerika, es ist also nicht verwunderlich dass viele US Serien extra zum Fest schocken wollen. Ein Grund für uns euch die besten Episoden zu zeigen in unserer TOP 7 der Halloween Specials.

Wie im Clip versprochen könnt ihr natürlich noch Tickets für die Frankenweenie Preview GEWINNEN!

Unsere Frage der Woche lautet, welcher Darsteller hat für euch Dracula am besten verkörpert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News