Bleach
© Warner Bros.
Bleach

Bleach - Riesenspinnen und andere Dämonen im ersten Trailer zur Realverfilmung

Bis zur Premiere von Bleach, der Realverfilmung der gleichnamigen Manga- und Anime-Serie, dauert es nun noch etwa drei Monate. Warner Bros. Japan hat nach dem kurzen Teaser im Februar nun einen etwas längeren Trailer veröffentlicht, der auch den Rest des Casts vorstellt und eine Vorschau auf spätere Szenen aus den beiden Vorlagen liefert. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt.

Bleach startete als Manga des Autors und Zeichner Tite Kubo, bevor er mit dem Anime Bleach umgesetzt wurde. Die Serie folgt dem Schüler Ichigo Kurosaki, der die Kräfte eines Shinigami erlangt und mit diesen seine Heimatstadt vor bösartigen Geistern schützt. Die Realverfilmung wird den Substitute Shinigami Arc abdecken, der Thema der ersten acht Ausgaben des Mangas war. Ob weitere Kapitel in einer Fortsetzung verfilmt werden, ist noch nicht bekannt.

Im neuen Trailer sind diesmal auch weitere Mitglieder des Casts zu sehen, neben Sota Fukushi als Ichigo und Hana Sugisaki als seine Mentorin Rukia Kuchiki spielen noch Ryô Yoshizawa (Uryū Ishida), Taichi Saotome (Renji Abarai) und Miyavi (Byakuya Kuchiki) mit. Shinsuke Sato (Gantz) führt Regie, der Titelsong "Mosquito Bite", der im Trailer zu hören ist, wird von der japanischen Rockband Alexandros, auch manchmal [Alexandros] geschrieben, gesungen (via Anime News Network).

Zudem wurde der Cast noch mal in einzelnen Postern vorgestellt:

Bleach erscheint am 20.07.2018 in den japanischen Kinos. Ob, wann und wie eine deutsche Veröffentlichung erfolgt, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer zu Bleach?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bleach - Riesenspinnen und andere Dämonen im ersten Trailer zur Realverfilmung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite