Bleach: KAZÉ schnappt sich den 3. und 4. Kinofilm des Anime-Hits

10.02.2020 - 12:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Bleach-Protagonist IchigoTite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot
0
0
Lange Zeit war es bei uns recht still um den Shonen-Anime Bleach, schließlich lag dessen Release in Deutschland auf Eis. Doch bald werden die letzten beiden Filme veröffentlicht.

Es liegen harte Jahre hinter deutschen Bleach-Fans, denn nachdem KAZÉ im August 2011 den zweiten Kinofilm des Anime-Hits hierzulande veröffentlichte, folgten Jahre der Leere. Erst 2017 gab der in Berlin ansässige Publisher bekannt, die Veröffentlichung der Bleach-Serie werde fortgesetzt - und das sogar mit (fast) allen deutschen Original-Sprechern. Dieses Jahr folgen endlich die beiden noch fehlenden Bleach-Kinofilme.

KAZÉ veröffentlicht im Sommer 2020 die Bleach-Kinofilme 3 & 4

Dies geht zumindest aus dem gestern veröffentlichten Newsletter sowie einem Eintrag auf der Website  des Unternehmens hervor. Laut diesem konnte sich KAZÉ die beiden in Deutschland bisher nicht veröffentlichten Bleach-Kinofilme Bleach Movie 3 - Fade to Black sowie Bleach Movie 4 - Hell Verse sichern.

Allzu lange müssen sich geneigte Anime-Fans auch nicht mehr gedulden, denn Fade to Black wird voraussichtlich im Juni 2020 auf Blu-ray und DVD erscheinen. Gerade einmal einen Monat später, im Juli 2020, soll der Release von Hell Verse erfolgen. Über einen Preis oder etwaige Extras gibt es derzeit noch keine Informationen.

Bleach Movie 3 - Ichigo vs. Rukia

In Fade to Black erscheint ein mysteriöses mit Sensen ausgerüstetes Zwillingspaar, das mit seinen Waffen die Erinnerungen unserer Helden auslöschen kann. Ihrer Macht zum Opfer fällt auch Ichigo, der seine gemeinsame Zeit mit Rukia vergisst, die zu allem Überfluss auch noch vom Sensen-Duo entführt wird. Nach dem Wiedererlangen seiner Erinnerungen muss Ichigo sich sofort in die Action stürzen, um seine Freundin zu retten.

Ruhe ist unserem Protagonisten auch in Hell Verse nicht vergönnt, denn plötzlich erscheinen starke Krieger vor Ichigo und seinen Freunden, welche Yuzu, die kleine Schwester des Helden, entführen - in die Hölle! Um das Leben Yuzus zu retten stürzt sich Ichigo in die tiefsten Tiefen der Unterwelt des Bleach-Universums.

Das 20. Jubiläum von Bleach steht bevor

Während wir uns somit auf die Veröffentlichung der letzten beiden Bleach-Kinofilme freuen dürfen, laufen in Japan derweil die Vorbereitungen für das bevorstehende 20. Jubiläum des Shonen-Hits auf Hochtouren. Im Rahmen eines großen Events soll ein besonderes Jubiläums-Projekt angekündigt werden. Um was es sich dabei genau handeln wird, ist derzeit noch unbekannt.

Bleach Movie 3 - Fade to Black erscheint voraussichtlich im Juni 2020 auf Disc in Deutschland. Im Juli 2020 soll die Veröffentlichung von Bleach Movie 4 - Hell Verse folgen.

Freut ihr euch, dass die beiden Bleach-Kinofilme endlich bei uns erscheinen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News