Community
Heavy Metal

Black Sabbath-Horror von Ozzy Osbournes Sohn

26.04.2011 - 11:10 Uhr
5
8
Black Sabbath Logo
© Wikipedia
Black Sabbath Logo
Das würde ja passen wie die Faust aufs Auge: Jack Osbourne, der Sohn des berüchtigten Musikers Ozzy Osbourne, will offenbar Regie beim Film Black Sabbath führen!

Wer die Reality-TV-Serie The Osbournes verfolgt hat, der kennt Jack Osbourne als dicken, pickeligen Spross des Fledermaus meuchelnden Rockers Ozzy Osbourne. Doch schon seit einigen Jahren und einer erfolgreichen Drogentherapie sind die untätigen Zeiten für Jack Osbourne vorbei. Nun hat er ein neues Betätigungsfeld für sich entdeckt: die Regie.

Nachdem er den Einstieg ins Filmgeschäft bereits als Produzent der Dokumentation GOD Bless Ozzy Osbourne gewagt hat, möchte Jack Osbourne laut contactmusic.com offenbar bei einem Projekt auf dem Regiestuhl Platz nehmen, das zumindest dem Namen nach kaum passender sein könnte: Black Sabbath!

Allerdings müssen wir sofort die Bremse reinhauen, denn es handelt sich dabei nicht um ein Biopic der populären englischen Heavy-Metal-Band, deren Frontmann Ozzy Osbourne, der Vater von Jack Osbourne, war. Leider gibt es noch keine Storydetails zu berichten, aber allem Anschein nach soll ein Horrorfilm entstehen, der mit der Musik von Black Sabbath unterlegt sein wird. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen.

Ein Horrorfilm von Jack Osbourne mit Songs von Black Sabbath – ist das euer Ding?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News