Black Panther - Diese Bösewichtin im Trailer hat kaum jemand entdeckt

23.06.2017 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Black PantherWalt Disney
4
0
Der Black Panther-Trailer  war so vollgestopft mit beeindruckenden Bildern, dass die meisten wohl eine Schurkin gar nicht bemerkt haben dürften, die mit Erik Killmonger gemeinsame Sache macht.

Vor knapp zwei Wochen erschien der neue Trailer zu Black Panther, der zu Recht nicht nur unter eingefleischten Marvel-Fans für Euphorie sorgte. Und das, obwohl den allermeisten sicherlich ein spannendes Detail entgangen sein dürfte: Im Trailer ist neben Superschurke Erik Killmonger auch eine andere Bösewichtin aus den Comics zu sehen, die direkt an seiner Seite steht: Tilda Johnson, besser bekannt als Nightshade. Schauspielerin Nabiyah Be verkündete das direkt nach der Veröffentlichung des Trailers via Twitter, allerdings macht der Tweet erst jetzt die Runde, weil Birth Movies Death  den Post gefunden und verbreitet hat:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Ich hab noch nie etwas so lange für mich behalten! Guckt euch Tilda Johnsons ersten Auftritt in Black Panther an."

In den Comics ist Nightshade ein autodidaktisches Genie, die ein Serum erfunden hat, um Menschen in Werwölfe zu verwandeln. Außerdem kann sie Menschen über den Ausstoß von Pheromonen kontrollieren. Ob dies auch die Fähigkeiten sind, die sie im Film haben wird, bleibt abzuwarten. In jedem Fall ist sie in New York aufgewachsen, also der Stadt, in die auch Killmonger und seine Familie aus Wakanda verbannt wurden. Da beide in Harlem leben, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich zusammentun.

Black Panther wurde von Fruitvale Station- und Creed-Regisseur Ryan Coogler inszeniert. Der Film wird am 15.02.2018 in die deutschen Kinos kommen.

Was erwartet ihr von Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News