Beyond: Two Souls erscheint schon nächste Woche für PS4

20.11.2015 - 10:15 Uhr
Beyond: Two Souls
Sony
Beyond: Two Souls
2
1
Quantic Dreams Beyond: Two Souls ist bereits ab der nächsten Woche als digitale PS-Fassung erhältlich. Auf den PS4-Release von Heavy Rain müsst ihr hingegen noch bis zum 01. März 2016 warten.

Publisher Sony gab unlängst auf dem PlayStation-Blog  bekannt, dass sowohl Beyond: Two Souls als auch Heavy Rain vom Entwickler Quantic Dream als digitale Fassungen für die PS4 auf den Markt gebracht werden. Ab dem 24. November 2015 wird Beyond: Two Souls exklusiv zum Preis von rund 30 US-Dollar (umgerechnet ungefähr 28 Euro) im PlayStation Store erhältlich sein. Auf Heavy Rain müsst ihr hingegen noch bis zum 01. März 2016 warten.

Mehr: Wird die PS4 jetzt auch endlich abwärtskompatibel? 

Die PS4-Fassung von Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe soll euch eine verbesserte Grafik, einen höheren Schwierigkeitsgrad sowie die Möglichkeit bieten, alle Ereignisse des Spiels in chronologischer Reihenfolge zu spielen. Im obigen Launch-Trailer werdet ihr bereits auf die Geschichte rund um Protagonistin Jodie Holmes eingestimmt.

Quantic Dreams Heavy Rain soll hingegen erst am 01. März 2016 als digitale Version für die PS4 erscheinen. Der Preis für diesen Titel ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass ihr einen Preisnachlass erhaltet, wenn ihr euch die PS4-Variante von Beyond: Two Souls zulegt. (via Polygon )

Finden Beyond: Two Souls und Heavy Rain den Weg auch eure PS4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News