Beyond Skyline - Frank Grillo im deutschen Trailer zum Sequel der Alien-Invasion

17.11.2017 - 15:00 Uhr
Beyond SkylineSplendid Film/WVG
0
0
Im Januar erscheint die Fortsetzung des Alienspektakels Skyline auf DVD und Blu-ray. Den opulenten deutschen Trailer zu Beyond Skyline könnt ihr hier sehen.

Vor sieben Jahren erschien der Sci-Fi-B-Movie Skyline und konnte international sein knappes Budget von 10 Millionen locker wieder einspielen. Nun kommt die Fortsetzung Beyond Skyline am 15.12.2017 in die amerikanischen Kinos und in Deutschland am 05.01.2018 direkt fürs Heimkino. Darin treten Frank Grillo und The Raid-Star Iko Uwais gegen die feindlichen Invasoren aus dem All an. Den actionreichen deutschen Trailer zu Beyond Skyline könnt ihr euch oben im Player anschauen.

In Beyond Skyline kehren die Aliens zurück auf die Erde, um ihre geleerten Nahrungsvorräte wieder aufzufüllen und frische Menschengehirne zu ernten. Der Polizist Mark (Frank Grillo) muss mit ansehen, wie sein Sohn von feindlichen Außerirdischen entführt wird. Entschlossen will er das überdimensionale Kriegsschiff infiltrieren und seinen Sohn aus den Klauen der Invasoren befreien. Dabei erhält Mark ungeahnte Hilfe von einer Gruppe kampfbereiter Überlebender.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unterstützt wird Frank Grillo in Beyond Skyline von Iko Uwais, der bereits in den zwei The Raid-Filmen und Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht sein Talent unter Beweis stellen konnte. Beyond Skyline wurde zum Teil in Indonesien gedreht, wo er bereits Anfang November in den Kinos gestartet ist. Regie führte im Sequel Liam O'Donnell, der bereits am Drehbuch zu Skyline mitschrieb und hier sein Regiedebüt gibt. Die Strause-Brüder, den den ersten Film inszenierten, kehren dieses Mal nur als Produzenten zurück. Die spektakulären Spezialeffekte wurden von Hydraulx umgesetzt, die auch an den CG-Effekten für Stranger Things und den vergangenen X-Men-Filmen beteiligt waren.

Werdet ihr euch Beyond Skyline anschauen ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News