Community

Beyond Skyline - Frank Grillo & Iko Uwais im explosiven Trailer zum Sci-Fi-Sequel

18.08.2017 - 12:30 Uhr
3
0
Beyond Skyline: Iko Uwais und Frank Grillo in AktionAbspielen
© Splendid Film
Beyond Skyline: Iko Uwais und Frank Grillo in Aktion
2010 erschien der Sci-Fi-Film Skyline und wurde bei Kritikern zum Flop, an den Kinokassen lief er ganz gut. Im gleichen Universum spielt Beyond Skyline, dessen Trailer vielversprechend explosiv aussieht.

Zuletzt bewiesen die Horrorfilme Ouija 2 - Ursprung des Bösen und Annabelle 2, dass zweite Teile durchaus besser sein können als das Original. Dies könnte auch bei Beyond Skyline der Fall sein, der im gleichen filmischen Universum spielt wie Skyline aus dem Jahr 2010. Skyline kam bei Kritikern - Metascore: 22 - nicht gut an, spielte aber weltweit ca. 78 Millionen Dollar ein. Bei einem Budget von knapp 10 Millionen Dollar ist das für einen Film dieser Größenordnung akzeptabel. Es reichte zumindest für eine Art Fortsetzung, die zur gleichen Zeit wie das Original spielt, deren unterhaltsamen Trailer ihr euch oben ansehen könnt.

Wie schon in Skyline wird die Menschheit in Beyond Skyline von Aliens heimgesucht. Diese öffnen die Luken ihrer Raumschiffe und saugen so einen Großteil der Bevölkerung ein. Einer von ihnen ist Marks (Frank Grillo) Sohn. Mark ist ein sorgenschwerer Polizist, der vor Kurzem seine Ehefrau verlor. Da sich dieser Verlust nicht in Form seines Sohnes wiederholen soll, startet er in den Kampf gegen die Außerirdischen. Dabei wird er von einer Gruppe Hinterbliebener unterstützt. Es folgen Explosionen, Roboter-Dinosaurier und mehr Explosionen.

Beyond Skyline

Frank Grillo stellte sein Talent für knallharte Helden bereits in den letzten beiden Purge-Filmen unter Beweis. Auf der Suche nach seinem Sohn gesellen sich unter anderem Iko Uwais (bekannt durch die The Raid-Filme) und Bojana Novakovic (The Hallow) zu ihm. Ein Starttermin für Beyond Skyline ist bislang nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer zu Beyond Skyline?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News