Beweisfoto: Vikings erweckt tote Figur in finaler 6. Staffel zum Leben

08.05.2019 - 12:37 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
VikingsHistory Channel
0
1
Wie geht die Geschichte in der letzten, 6. Staffel von Vikings zu Ende? Wir wissen bereits, dass eine tote Figur zurückkehren wird. Jetzt haben wir das erste gute Bild von ihr im Finale und eine Vermutung, wie sie "auferstehen" kann.

Achtung, Spoiler zu Vikings: Freydis ist tot. Das ist so sicher wie der Wahnsinn in Ivars Augen, wenn er sie erwürgt. Dennoch kehrt Freydis-Darstellerin Alicia Agneson in der 6. und letzten Staffel von Vikings zurück und war bereits eine Millisekunde im Teaser-Trailer zum Finale zu sehen. Um ihre Rückkehr zu untermauern, postete die Schauspielerin ein Bild von sich in voller neuer Staffel 6-Montur.

Weiter unten haben wir einen Tipp, wie Alicia Agneson in Staffel 6 zurückkehren kann.

Beweisfoto: So sieht Alicia Agenson in Staffel 6 von Vikings aus

Mit dem Worten "Wer ist sie? Was will sie? Wo kommt sie plötzlich her?" postet Alicia Agenson das neue Bild vom Vikings-Set auf ihrem Instagram-Kanal .

Vikings: Alicia Agenson in Staffel 6

So kann Alicia Agneson in der 6. Staffel zurückkehren

Es gibt mehrere Theorien, wie Alicia Agneson trotz dem Mord an Freydis in Staffel 5 zurückkehren kann. Da Vikings schon immer einen Fantasy- und Mystery-Einschlag hatte, sind sowohl Wiederbelebung und eine Erscheinung als Geist sowie - für die Realisten unter euch - ein Hirngespinst Ivars denkbar.

Eine viel spannendere Theorie entspinnt sich jedoch in den Kommenataren zu Agnesons' Post: Freydis bleibt tot und Alicia Agneson spielt eine andere Figur, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht und Ivar entweder in den Wahnsinn treibt oder zum Guten verändern kann. Beispielsweise eine russische Prinzessin, schreibt vikingsactors .

Vikings: Die schwangere Freydis in Staffel 5

Sie könnte die Frau von Oleg, dem Propheten spielen, der in Staffel 6 als Neuzugang vom russischen Schauspieler Danila Kozlovsky gemimt wird, vermutet aryasvalyrian . Oleg, der Prophet war ein russischer König und Tyrann. Agenson habe auf Instagram eine Story gepostet, in der sie Danila Kozlovsky als "hubby" bezeichnete, Kurzform für "husband", zu Deutsch "Ehemann".

Wann läuft das Finale von Vikings in Deutschland?

Bis es weiter geht, erfahrt ihr bei uns alles über das Ende von Lagertha, Rolle & Co. Bisher gibt es nämlich noch keinen festen Starttermin für Staffel 6 von Vikings, jedoch vermuten wir eine Rückkehr im Herbst 2019 bei Amazon Prime mit der 1. Hälfte der 20 Folgen des großen Finales.

In welcher Rolle wird Alicia Agneson in Vikings Staffel 6 zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News