Community
Meet the Stillers

Ben Stiller macht für Yahoo Show mit seinen Eltern

29.06.2010 - 10:23 Uhr
0
1
Ben Stiller in Greenberg
© Focus Features
Ben Stiller in Greenberg
Der Komiker Ben Stiller wird für sein kommendes Projekt mit seinen Eltern zusammenarbeiten. Für Yahoo wird das Trio kurze Episoden produzieren, bei denen Jerry Stiller und Anne Meara über aktuelle Nachrichten diskutieren.

Bei seinem nächsten Projekt wird Ben Stiller nicht etwa auf seine zukünftigen Schwiegereltern treffen, sondern auf seine eigene Familie. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinem Vater, Anne Meara und Jerry Stiller, wird er eine Online-Show für das Internetunternehmen Yahoo produzieren. Das Trio wird kurze Episoden drehen, bei denen Ben Stiller hinter der Kamera steht und seine Eltern filmt, während sich diese zu Themen des aktuellen Zeitgeschehens äußern. Laut guardian.co.uk soll jede Episode nur etwa 10 Minuten dauern und sich um das Thema des Tages drehen.

Im Vorfeld zu dem neusten Projekt hat Ben Stiller in letzter Zeit des öfteren mit Yahoo zusammengearbeitet. Der Komiker und das Unternehmen sammelten kürzlich mit einer Wohltätigkeitsaktion im Internet 50.000 Dollar für eine Schule in Haiti. Zuvor hatte Ben Stiller beim diesjährigen Cannes Lions International Advertising Festival zusammen mit Yahoo an einigen Veranstaltungen teilgenommen. Für die Spendenaktion schloss der Schauspieler einen Vertrag mit Yahoo, der das Unternehmen dazu verpflichtet, Ben Stiller einen Dollar für jeden Twitter-Nutzer zu geben, der auf ein Bild klickt, das ihn während des Cannes Lions International Advertising Festivals zeigt.

Die Marketing-Verantwortliche von Yahoo, Elisa Steele, sprach mit guardian.co.uk über die geplante Zusammenarbeit zwischen Yahoo und dem Komiker Ben Stiller. „Ben dreht und produziert eine Internet-Show mit seinen Eltern, die sich zu aktuellen Nachrichten-Themen äußern. Ben hatte eine großartige Idee, er hat uns angesprochen und es hat gut zu Yahoo gepasst. Wir planen, die Show noch vor Ende des Jahres anlaufen zu lassen.“

Jerry Stiller und Anne Meara sind keine Amateure, sondern selbst bekannte Schauspieler. Der Vater von Ben Stiller, Jerry Stiller, ist unter anderem aus den Serien King of Queens und Seinfeld bekannt. Auch Anne Meara war in King of Queens zu sehen und hatte einige Gastauftritte in Sex and the City.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News