Beeindruckende Fan-Art zu 47 Ronin

25.10.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
47 Ronin
Universal Pictures International
47 Ronin
1
5
Noch bevor der Samurai-Fantasyfilm 47 Ronin mit Keanu Reeves in die Kinos kommt, haben sich einige Künstler zusammengetan und ihre ganz eigenen Filmposter entworfen. Heraus kamen beeindruckende Ergebnisse.

Da haben sich wohl einige Künstler von den ersten Trailern zu 47 Ronin beeindrucken lassen. Sie griffen kurzerhand zu Stift oder Pinsel und kreierten ihre eigenen Versionen von Filmpostern zum kommenden Samurai-Actionfilm. Weder das Studio noch die Filmemacher waren an diesem Projekt beteiligt. Der Blog blurppy sammelte über 20 dieser einzigartigen Poster zum Samuraifilm mit keanu-reeves|lr.

Bei 47 Ronin nahm Carl Rinsch auf dem Regiestuhl Platz und das Drehbuch schrieben Chris Morgan und Hossein Amini. In der wahren Geschichte um 47 herrenlose Samurai, die im Jahr 1702 den Mord an ihrem Lehnsherren rächten, spielt Keanu Reeves den Samurai Kai, einen Halb-Japaner, der vom Hof verbannt und in die Sklaverei geschickt wurde. Doch als ihre Lehnsherren von einem mächtigen Warlord getötet werden, schließt er sich der Gruppe der Samurai an, um den Tod seines Herrn zu rächen. In der Hollywoodversion werden dieser Legende jedoch noch einige Monster, Fabelwesen und dunkle Kreaturen hinzugefügt und so müssen sie sich der übermächtigen Armee aus Hexen, mythischen Bestien und schwarzer Magie stellen.

Die Poster nutzen alle ihren ganz eigenen Stil, um die Geschichte rund um die 47 Samurai zu illustrieren und ehrlich gesagt würde ich mir mindestens die Hälfte davon ins Zimmer hängen, auch wenn der Film am Ende den Erwartungen vielleicht nicht gerecht wird. In unserer Galerie findet ihr einige der schönsten Expemplare, doch auf dem Blog könnt ihr noch mehr dieser Kunstwerke entdecken.

Nachdem die Dreharbeiten bereits 2011 beendet wurden, sollte dieser Samurai-Actionfilm im November 2012 in die Kinos kommen, doch nun ist es am 9. Januar 2014 in den deutschen Kinos soweit.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News