Batman – Arkham Knight verzögert sich bis Juni 2015

09.09.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das Batmobil in Batman: Arkham Knight
Warner Bros.
Das Batmobil in Batman: Arkham Knight
0
0
Das Finale der Arkham-Trilogie von Rocksteady verzögert sich noch bis Juni 2015. Dafür könnt ihr euch mit einer von zwei Collector's Editions zu Batman: Arkham Knight trösten.

Im Juni kündigte Warner Bros. an, dass der sehr volle Veröffentlichungsmonat Oktober etwas weniger überladen wird, denn Batman: Arkham Knight würde sich verschieben. Bisher war allerdings nur bekannt, dass das Finale der Arkham-Trilogie von Rocksteady Studios 2015 erscheinen soll.

Nun gibt es endlich ein konkretes Datum, das sich alle Batman-Fans im Kalender anstreichen können. Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Neben der regulären Version des Spiels werden noch zwei Collector's Editions veröffentlicht, wie Publisher Warner Bros. außerdem verkündete.

Die Batman: Arkham Knight Limited Edition enthält ein 80-seitiges Art-Book, ein Steelbook inkl. Spiel, einen Batman: Arkham Knight-Comic, ein exklusives Skin-Pack und eine Batman-Statue – alles limitiert, versteht sich. Kosten soll die Limited Edition 119,99 Euro für Konsolen und 99,99 Euro für PC.

Die mit 199,99 Euro noch kostspieligere Variante hört auf den Namen Batman: Arkham Knight Batmobil Edition und beinhaltet die Inhalte der Limited Edition. Es fehlt lediglich die Batman-Statue, die durch eine voll transformierbare Batmobil-Statue ausgetauscht wird, wie ihr auf dem Bild etwas weiter oben sehen könnt.

Batman: Arkham Knight ist das dritte Spiel der Arkham-Trilogie von Rocksteady Studios, das gleichzeitig ihr letzter Batman-Titel sein soll. Zuletzt erschienen mit Batman: Arkham Origins und Batman: Arkham Origins Blackgate Prequels von Warner Bros. Games Montréal und Armature Studio, die die Wartezeit zwischen Batman: Arkham City und seinem Nachfolger verkürzen sollte.

Freut ihr euch auf das Finale der Arkham-Spiele?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News