Bad Moms 2 - Sequel mit Mila Kunis & Kristen Bell zu Weihnachten 2017 geplant

24.12.2016 - 09:00 Uhr
0
0
Bad Moms - Trailer 2 (Deutsch) HD
1:18
Bad MomsAbspielen
© Tobis
Bad Moms
Bad Moms erschien im September 2016 und hatte ziemlich großen Erfolg. Jetzt wird es ein Sequel mit Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn geben.

Wie der Hollywoodreporter  berichtet, kommt es zu einem Sequel von Bad Moms. Die Komödie mit Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell geht in die zweite Runde und soll im November 2017 in die Kinos kommen. Geplant ist eine Geschichte rund um Weihnachten. Die Mütter machen Ferien mit ihren Kindern und sind auch hier etwas überfordert, denn in der Weihnachtszeit ist der Stress für Alleinerziehende enorm. Natürlich gibt es wieder die perfekten Mütter, die es alles besser machen.

Bad Moms war eine der erfolgreichsten Komödien des Kinojahres 2016. Mit einem geschätzten Budget von 20 Millionen Dollar setzte der Streifen von Scott Moore und Jon Lucas weltweit mehr als 179 Millionen Dollar um. Allein in Deutschland schauten sich über 1,2 Millionen Zuschauer die Komödie an. Kein Wunder also, dass es zu einem Nachfolger kommt, der nach dem Hangover-Prinzip noch eins drauf setzen will. Kristen Bell jedenfalls ist begeistert, dass es weitergeht und teilt ihre Freunde uns auch mit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Am 03.11.2017 soll Bad Moms 2 in den US-Kinos starten. Wann die Komödie in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News