Bad Moms 2 - Regisseure haben weitere Ideen für das Franchise

01.11.2017 - 12:15 Uhr
Bad Moms 2Tobis
0
0
In Bad Moms 2 müssen die Mütter um Mila Kunis ein schönes Weihnachtsfest ausrichten. Die Macher der Reihe haben weitere Ideen für das Komödie-Franchise.

Vor 13 Monaten kam Bad Moms mit Mila Kunis und Kristen Bell in die Kinos, nun steht mit Bad Moms 2 schon eine Fortsetzung in den Startlöchern. Und es sollen noch mehr kommen, wenn es nach den Regisseuren geht.

In Bad Moms 2 stehen die Mütter Ami, Kiki und Carol unter dem Stress, ein schönes Weihnachtsfest auszurichten. Doch nachdem die Nerven vom vorweihnachtlichen Einkauf blank liegenden, beschließen sie aus dem Weihnachtswahnsinn auszusteigen. Als ihre eigenen Mütter sich für die Festtage anmelden, stehen die drei Mütter unter einem weiteren Stresstest.

Bad Moms 2

Auf dem roten Teppich der Weltpremiere  des zweiten Films zeigt sich das Regieduo Jon Lucas und Scott Moore nicht abgeneigt, weitere Bad Moms Filme zu drehen, die an andere Feiertage gekoppelt sind. Lucas sagte dazu:

Es gibt acht 'Fast and Furious' Filme. So schnell kann ein Film nur gemacht werden, wenn alle auf der gleichen Seite sind. Die Crew und die Besetzung war so gut.

Vielleicht sehen wir in möglichen kommenden Teilen die Bad Moms zu Ostern, Bad Moms zu Thanksgiving oder auch die Bad Moms beim Urlaub. Wir dürfen gespannt sein. Sicher ist, dass mit Bad Dads ein Spin-off kommen soll. Wann der Film erscheint, steht noch nicht fest.

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 183 Millionen US-Dollar war Bad Moms bei einem Budget von 20 Millionen Dollar sehr erfolgreich. Ob das Sequel daran anknüpfen kann, wird sich ab dem 09.11.2017 zeigen. Dann startet der Film in die deutschen Kinos.

Wollt ihr weitere Teile von Bad Moms sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News