Community

Bad Boys For Life

19.01.2020 - 15:41 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Bad Boys for Life
Sony Pictures
Bad Boys for Life
0
2
https://youtu.be/pUH-mxW5Kr0

Dieses Mal unter der Regie von Adil El Arbi und Billal Fallah beweisen ein gutes Händchen für Humor und das gibt besonders starke Action.

Kurzhandlung:

Mit "Bad Boys for Life" kehren die berüchtigten Will Smith und Martin Lawrence zu ihren Anfängen zurück. Schließlich waren es ihre Rollen als Miami-Polizisten Mike Lowrey und Marcus Burnett, die den beiden ehemaligen Sitcom-Stars den internationalen "Bad Boys" sogar echte Polizeimarken, denn sie wurden zu Ehrenpolizisten der Stadt Miami ernannt.

Der nie sesshaft gewordene Mike möchte mit seinem Freund durch die Gegend ziehen und Verbrecher jagen, bis er tot umfällt. Doch es wird Böse ernst, das geschieht jedoch beinahe deutlich früher als er erwartet hätte, denn der mysteriöse Killer und Sohn (Jacob Scipio) der rachsüchtigen Anführerin (Kate del Castillo) eines mexikanischen Drogenkartells verübt einen Mordanschlag auf Mike und an al die, die den Last tragen im Auftrag seiner Mutter. Mike kommt knapp mit dem Leben davon, ist jedoch tief erschüttert und in seinem Stolz verletzt. Marcus schwört in Folge der Gewalt ab und quittiert den Dienst. Der Killer zieht derweil eine blutige Schneise durch die Stadt, indem er weitere Zielpersonen von der Liste seiner Mutter abmurkst. Mike möchte seinen Angreifer um jeden Preis zur Strecke bringen, Marcus verweigert ihm jedoch die Hilfe. Mit eher rabiaten Methoden ermittelt Mike auf eigene Faust, bis sein Vorgesetzter Captain Howard (Joe Pantoliano) ihn widerwillig der Eliteeinheit AMMO zuweist, die sich mit dem Fall beschäftigt und von Mikes Ex Rita (Paola Nuñez) angeführt wird. Außerdem kommt es noch dicke, denn der mysteriöse Killer bleibt ihnen jedoch stets einen Schritt voraus auf dem Fersen.

Kritik:

Will Smith und Martin Lawrence sind nicht nur besser als vorher, sondern sie setzen noch eins drauf. Sie ergänzen sich gegenseitig genial und haben noch einen total coolen, witzigen Einheit die ihnen zur Seite steht.

"Bad Boys For Life" ist ein Actionfilm auf hohen Level. Der Film ist jeder seiner Minute sehenswert, spannend und sehr unterhaltsam. Die Zuschauer kommen voll auf ihren Kosten, denn man kommt am Ende gut gelaunt aus dem Kino.

Der Überraschungshit des Jahres 2020!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News