Bachelor in Paradise 2019: Die Instagram-Profile der Kandidaten

Bachelor in Paradise 2019
© RTL
Bachelor in Paradise 2019
Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.

Bei Bachelor in Paradise reisen ehemalige Teilnehmer von Der Bachelor und Die Bachelorette ins Paradies, um dort im zweiten (oder dritten) Anlauf ihre große Liebe zu finden. In Zeiten von Social Media zählen Portale wie Instagram zu den wichtigsten Werbemaßnahmen dieser Z-Promis, die mit ihren oftmals freizügigen Bildern quasi ihren Lebenslauf ersetzen.

Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, welche Persönlichkeiten sich hinter den eher unbekannten Namen verbergen, haben wir ihre Instagram-Profile nachfolgend für euch zusammengetragen.

Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Cornelis Steiner

Seit seinem Auftritt in Staffel 2 von Die Bachelorette hat sich bei Cornelis Steiner optisch einiges getan. Aus dem netten Schwiegersohn von nebenan wurde ein echter Surfertyp, der mit seiner neuen Haarpracht an Aquaman-Star Jason Momoa erinnert.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Filip Pavlovic

Bei Bachelorette Nadine Klein reichte es nur für den dritten Platz. Jetzt wagt der Autoliebhaber und "Junge von nebenan" Filip Pavlovic bei Bachelor in Paradise einen neuen Anlauf und sucht die große Liebe auf einer Insel.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Eddy Mock

Auch Eddy Mock schaffte es nicht, die letzte Rose der Bachelorette für sich zu gewinnen. Der angehende Schauspieler erzählt gern Geschichten, um die Menschen um sich herum zu inspirieren. Ob er damit auch die große Liebe findet?


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Marco Cerullo

2017 reichte es nicht für das Finale von Die Bachelorette. Dafür reichte es für Marco Cerullo für eine Rolle in der Reality-Trash-Serie Krass Schule - Die jungen Lehrer. Daneben verbringt der ehemalige Mister Rheinland-Pfalz gerne Zeit im Whirpool.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Michi Bauer

Für Michi Bauer hieß es 2017 nach vier Wochen Die Bachelorette: Tschüss, bis zur nächsten Trash-Sendung. Die selbsternannte "TV-Personality" liebt Fitness, Lifestyle, Fashion und reist natürlich gern.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Serkan Yavuz

Serkan Yavuz verpasste in der jüngsten Ausgabe von Die Bachelorette knapp die Homedates mit Gerda Lewis. Doch von einer Flirt-Pause will der Regensburger nichts wissen und stürzt sich gleich in das nächste Liebesabenteuer. Vielleicht kann er seine Herzensdame ja mit einer Einladung zum Oktoberfest überzeugen.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Alexander Hindersmann

Schon vor seiner diesjährigen Teilnahme bei Die Bachelorette war Alexander Hindersmann Trash-Fans nicht unbekannt. Zuvor konnte er bereits das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobern, mit der es letztlich doch nicht klappen sollte. Die Suche nach der großen Liebe geht für den sportlichen Personal Trainer also in die nächste Runde.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Andreas Ongemach

Auch Andreas Ongemach konnte bei Gerda Lewis nicht landen, freundete sich dafür aber mit Konkurrent Oggy an, den es ebenfalls ins Paradies zieht. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht in dieselbe Frau vergucken.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Aurelio Savina

Aurelio Savina ist kein Unbekannter in der Trash-TV-Szene. Nach seinem vorzeitigen Abschied in der 2. Staffel von Die Bachelorette verschlug es den Freigeist bereits ins Dschungelcamp und das Sommerhaus der Stars. Neben seiner Selbstdarstellung teilt er auch gerne offen gegen seine Trash-Kollegen aus.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Christian Rauch

Bachelorette Anna Hofbauer wollte ihn nicht. Bei Bachelor in Paradise 2018 wollte ihn auch niemand. Ob es für Christian Rauch in diesem Jahr besser läuft? Dafür sollte der Personal Trainer auf der Insel in jedem Fall aktiver werden als auf seinem Instagram-Profil.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Daniel Chytra

Mit Bachelorette Gerda Lewis konnte "Pilot" Daniel Chytra nicht auf Wolke 7 schweben, vielleicht stehen die Chancen im Paradies ja besser. Der Österreicher liebt die Natur und beobachtet sie am liebsten von seinem Gleitschirm aus.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Michael Böhm

Mit Jessica Paszka sollte es nicht klappen. Schon in der 2. Folge von Die Bachelorette war das Abenteuer Liebe für Michael Böhm vorbei. Wenn er nicht gerade seinen mit Tattoos übersäten Körper zur Schau stellt, verschlägt es den Kölner auf eine Insel voller liebesbedürftiger Singles.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Oğuzhan "Oggy" Baam

Oggy war in der letzten Staffel von Die Bachelorette mit dabei, konnte Gerda Lewis aber letztlich nicht von sich überzeugen. Der Spaßvogel liebt seinen Sport, noch mehr liebt er wohl nur seinen Bart. Ob da noch Platz für eine Frau ist, wird sich im Paradies zeigen.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Rafi Rachek

2018 kämpfte er noch um die Gunst von Bachelorette Nadine Klein. Noch während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise, wo Rafi Rachek eigentlich eine der Damen erobern wollte, kam es zu einem überraschenden Coming-out.

Hier gehts zum vollständigen Profil von Rafi Rachek

Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Sebastian Mansla

Sebastian Mansla ist Fitnesscoach und stellt seinen Körper als Werbefläche gerne zur Schau. Für Bachelorette Gerade Lewis war das nicht genug, vielleicht aber für eine der anderen Kandidatinnen bei Bachelor in Paradise.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Always ready for the gym #noexcuses

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise 2019 (@sebastianmansla) am


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Sören Altmann

Verglichen mit den meisten anderen aufgepumpten Rosenkavalieren zählt Sören Altmann wohl eher zu den Normalos. Als DJ sorgt er im Paradies sicherlich für mächtig Stimmung.


Bachelor in Paradise: Die Instagram-Profile der weiblichen Teilnehmer

Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Amelie Sperlich

Für Amelie Sperlich war schon in der ersten Nacht der Rosen Schluss. Bachelor Daniel Völz schickte sie geradewegs wieder nach Hause. Im Paradies hofft die Studentin vor allem auf coole Leute.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Jade Übach

Die Flugbegleiterin Jade Übach buhlte vor einigen Monaten noch um die Gunst von Bachelor Andrej Mangold, ehe sie die Show vorzeitig auf eigene Faust verließ. Auf Instagram zeigt die Blondine gerne was sie hat, ob sie damit auch bei den Männern im Paradies punkten kann?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige|| Heute kann es regnen, stürmen oder schneien. Denn DU strahlst ja selber wie der Sonnenschein lasst das Wetter niemals eure Laune steuern! Wenn ihr jeden morgen gesund aufstehen dürft, ist das der erste Grund warum ihr glücklich in den Tag starten solltet. Schlechte Laune bringt einen auch nicht weiter oder ? ich muss heute noch ein paar Dinge erledigen und dann werde ich schonmal zum Nürburgring fahren, damit ich morgen pünktlich bin #zeitmanagementistalles ich bin nämlich eine chronische zu spät kommerin wer von euren Freunden kommt auch immer zu spät ? Markiert diese Person mal und lasst ihr eine Botschaft da wer Lust hat kann gerne am Sonntag vorbei kommen #sport1 #trackday ich freue mich ♥️ #happy #weekend #saturday #excited #dontworrybehappy #blondi #ohnemackeistkacke

Ein Beitrag geteilt von Jadii||Bachelor In Paradise (@jadebritani) am


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Cara Suckert

Als Kumpeltyp hatte Cara Suckert bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance. Vielleicht kann die Hobby-Golferin ja mit ihrem unternehmerischen Geschick bei den Männern im Paradies landen.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Carina Spack

Für Carina Spack geht es nach ihrem Kampf um Bachelor Daniel Völz bereits zum zweiten Mal ins Paradies. Wie heißt es doch so schön: Neue Runde, neues Glück.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Christina Grass

Nach der Pleite beim Bachelor 2019 zieht es Miss Norddeutschland 2017 Christina Grass ins Paradies. Wie sie gegenüber RTL verriet, hatte ihre Zeit mit dem Bachelor einen "Bewerbungsgesprächcharakter". Das soll sich nun auf der Insel ändern.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Ernestine Palmert

Nachdem Bachelor Andrej Mangold sie ohne Rose nach Hause schickte, sah Ernestine Palmert ihre Niederlage gelassen. Mit dieser Gelassenheit sucht sie nun ihr großes Glück im Paradies.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Isabell Bernsee

Mit Bachelor Andrej ging Isabell Bernsee auf knallharten Konfrontationskurs und lehnte letztlich seine Rose ab. Bleibt für sie zu hoffen, dass sie mit ihrer selbstbewussten Art im Paradies weniger aneckt.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Janina Céline Jahn

Mit Bachelor Daniel Völz ging Janina Cèline Jahn bereits auf Tuchfühlung, doch so wirklich gefunkt hat es dann doch nicht. Nach einem Zwischenstopp beim Trash-Format Love Island soll für die Wahl-Australierin nun das Paradies das langersehnte Glück bringen.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Janine Christin Wallat

Daniel Völz brach ihr 2018 mit dem Rausschmiss das Herz. Trotzdem wagt janine Chrstine Wallat nun einen neuen Anlauf und hofft auf die große Liebe im Paradies.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Julia Prokopy

Die Flugbegleiterin Julia Prokopy kämpfte schon 2017 um die Rosen von Bachelor Sebastian Pannek, musste die Show jedoch schon nach der zweiten Nacht der Rosen verlassen. Im Paradies warten nun gleich 16 Herren auf sie.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Kimberley Schulz

Mit Andrej Mangold sollte es für Kimberley Schulz nicht klappen. Doch davon lässt sich die 25-Jährige nicht unterkriegen. Kimberley reist gerne - als nächstes ins Paradies.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wer ist kritisch mit den eigenen Haaren? Oh, ich bin es auf jeden Fall. Dass ich mit meinem Pony auf Kriegsfuß stehe, habt ihr ja wahrscheinlich mittlerweile mitbekommen. Aber es wird, wir verstehen uns. Bei @dmachtsloungehamburg hab ich mir jetzt wieder ein paar goldige Highlights machen lassen und fühle mich tatsächlich gleich viel frischer #sparkle #fresh #good #love #hair Es ist nicht wichtig, dass man gut aussieht, aber es ist wichtig, dass man sich gut fühlt. #Weisheit ______________________ #hairstyle #hairDesign #Eppendorf #Hamburg #style #beauty #feelgood #happy #FriseurHamburg #dmachtsgroup #girl #blonde #look #shine #amazing #people #carmushka #longhair #instagood #relax #holidaymood #photooftheday #followme #sunshine

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@kimberleyschulz) am


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Meike Emonts

Meike Emonts buhlte 2018 um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Außer einem kuriosen Einzeldate, das eigentlich keines war, verlief die Dating-Show für die 28-Jährige eher ernüchternd. Im Paradies will sie nun endlich den Mann fürs Leben finden.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Michelle Schellhaas

Die 24-jährige Michelle Schellhaas wagt nach ihrer Teilnahme bei Der Bachelor 2018 einen zweiten Anlauf und fliegt ins Paradies. Auf Instagram zeigt sich die Schulbegleiterin gern freizügig. Ob das auch den Männern gefällt?


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Natalie Stommel

Natalie Stommels erste Teilnahme bei Der Bachelor liegt bereits einige Jahre zurück. 2013 kämpfte sie um die Gunst von Jan Kralitschka, musste sich jedoch schon in der ersten Runde wieder verabschieden. Nach einem Abstecher beim Bachelor in der Schweiz zieht es die 30-Jährige nun ins Paradies.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Samantha Justus

2015 sollte es für Samantha Justus mit Bachelor Oliver Sanne nicht klappen. Inzwischen ist die 29-Jährige glückliche Mutter, nur der passende Mann an ihrer Seite fehlt noch. Im Paradies soll nun der ideale Stiefpapa her.


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Sarah Gehring

Sarah Gehring hat nach ihrer Bachelor-Teilnahme 2013 bereits mehrere TV-Stationen hinter sich. Auf ihre Suche nach einem neuen Eigenheim in mieten, kaufen, wohnen folgt nun die Suche nach einem neuen Partner im Paradies.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schönen Abend wünsch ich Euch | #mood #ootd

Ein Beitrag geteilt von Sarah Gehring (@sarah.la.amalia) am


Bachelor in Paradise: Das Instagram-Profil von Stefanie Gebhardt

Bei Bachelor Andrej Mangold schaffte es Stefanie Gebhardt bis zu den "Homedates". Ihre ungewöhnliche WG, in der es nur ein Schlafzimmer mit einem Bett gibt, bedeutete jedoch das Aus. Im Paradies hingegen gibt es genug Platz für alle Singles.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

COSY SUNDAY Hatte heute mal nen kleinen Putzwahn, man könnte meinen es war ein Frühjahrsputz aber das Frühjahr ist ja schon vorbei Ich hatte heute den Drang alles auszumisten.(ist irgendwie so befreiend) Mein Kleiderschrank der aus allen Nähten platze aber man doch irgendwie nie was zum anziehen findet. Schubladen mit Accessoires usw. die Mädels kennen das Dilemma. Dann hab ich daran gedacht nen Instagram Sale zu starten um meine Klamotten, die ich nicht mehr anziehe zu verkaufen und das Geld zu spenden. Wir leben alle so im Überfluss und es gibt Menschen die haben nichts....deshalb möchte ich mit eurer Hilfe natürlich etwas bewirken. Hättet ihr da Lust drauf? Und an wen sollte das Geld eurer Meinung nach gehen ?? ———————————————————— #instasale #sale #bloggersale #ausmistentutgut #wiederplatzimschrank #wintermode #modeliebhaberin #fashioninspo

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Bachelor In Paradise (@stefaniegebhardt_) am


Bachelor in Paradise läuft jeden Dienstag ab 20.15 Uhr bei RTL. Bei TVNow könnt ihr die Folgen bereits vorab im Stream sehen.


Habt ihr die erste Folge von Bachelor in Paradise gesehen?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Bachelor in Paradise 2019: Die Instagram-Profile der Kandidaten
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus
5dfc1693ffaa4917b86c798047140e59