Babylon - Spannender Trailer zur TV-Serie von Danny Boyle

29.10.2014 - 19:00 Uhr
Babylon
Channel 4
Babylon
1
1
Bereits vor über einem Jahr veröffentlichte der britische Sender Channel 4 den Piloten zu Babylon im Abendprogramm. Seitdem ist es um die von Danny Boyle produzierte Polizei-Serie ruhig geworden. Heute gibt es allerdings einen neuen Trailer zu bestaunen.

Danny Boyle gehört derzeit zu den besten britischen Regisseuren und konnte bereits mit dem ergreifenden Drama Slumdog Millionär einen Oscar für die beste Regie mit nach Hause nehmen. Sein neues Projekt heißt Babylon und ist nicht für die große Leinwand gedacht, sondern für das heimische Wohnzimmer. Die schwarzhumorige Drama-Serie erzählt von dem spannenden Alltag einiger Polizisten aller Couleur und soll deren Einsätze möglichst authentisch wiedergeben. Heute haben wir endlich einen weiteren Trailer für euch.

Mehr: Agent Carter - Erster Teaser zur Marvel-Serie

Die neuen Bilder verraten zwar nicht wirklich mehr über die bisher kaum bekannte Geschichte, wir erkennen aber sofort den unverkennbaren Stil von Boyle wieder. Darüber hinaus bekommen wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der hiesigen Polizeikräfte, sehen aber auch einen Einsatz an vorderster Front gegen randalierende Protestanten.

Unterstützt wird der Star-Regisseur von einem talentierten Cast. So übernehmen unter anderem Brit Marling (Another Earth), James Nesbitt (Der Hobbit: Eine unerwartete Reise) und Paterson Joseph (The Leftovers) eine Rolle in Babylon. 

In Großbritannien startet die Serie bereits am 13. November 2014. Ob und wann die Serie allerdings zu uns kommen wird, ist dagegen noch nicht bekannt.

Habt ihr Interesse an einer Serie über die britische Polizei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News