Community

Axt schwingender Mörder im Sweet Home-Trailer

15.04.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sweet HomeFilmax
4
1
Seht den ersten Trailer zum Horrorfilm Sweet Home, in welchem ein Axt schwingender Mörder sein Unwesen treibt.

Nach dem die spanische Produktionsfirma Filmax sich der Aufgabe gestallt hat, die äußerst erfolgreiche REC Quadrilogy mit einem Finale zu Ende zu bringen, stellen sie sich nun der nächsten Herausforderung.

Regie hat Rafa Martínez geführt, der mit seinem ersten Film nun die Herzen der Horrorgemeinde erobern möchte.

Die junge Ingrid García Jonsson (Beautiful Youth) schlägt mit diesen Film eine neue Richtung ein. Sie spielt eine erfolgreiche Maklerin, die sich in einem ihrer Verkaufsobjekte mit ihrem Freund auf Sexabenteuer einlässt. Währenddessen merken sie, dass sie nicht alleine in dem leerstehenden Haus sind. Ein spannendes und düsteres Abenteuer um's nackte Überleben beginnt.

Ein starker Trailer, der die tolle Atmosphäre eines wirklich gruseligen Films darbietet. Es handelt sich um einen typischen Home-Invasion-Film, der aber diesmal die Rollen anders verteilt. Nicht der Killer bricht in die eigenen vier Wände ein, sondern diesmal stolpern die naiven Opfer in das Anwesen eines bestialischen Mörders.

Einen offiziellen Filmstart gibt es bei uns leider noch nicht, allerdings wird der Film am 08.Mai 2015 in den spanischen Kinos vorgestellt.

Die Spanier haben mittlerweile schon ein paar erfolgreiche Horrorfilme auf den Markt gebracht, was glaubt Ihr? Flop oder Top?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News