Avengers: Infinity War - Star sorgt für riesen Verwirrung über seine Figur

21.06.2018 - 08:50 UhrVor 9 Tagen aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
0
0
Avengers: Infinity War gibt uns Rätsel über das Schicksal vieler wichtiger Figuren aus dem Marvel Cinematic Universe auf. Einer der Stars äußerte sich nun zu seinem Leinwand-Tod und sorgt für noch mehr Verwirrung.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers: Infinity War: Avengers 3: Infinity War ließ uns mit mehreren großen und kleinen Fragen zurück, darunter das brennende Mysterium um die vielen Figuren, die im neusten Marvel-Streifen endgültig oder vorläufig das Zeitliche segnen. Neben zahlreichen Protagonisten aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) gab auch Benicio del Toros Taneleer Tivan alias The Collector, den wir zuvor in Thor 2 sowie Guardians of the Galaxy zu Gesicht bekamen, in Infinity War den Löffel ab. Del Toro sprach nun im Interview mit Cinema Blend  über das Schicksal seiner Figur und verwirrt uns damit offen gesagt noch mehr als zuvor.

Benicio del Toros Collector könnte noch am Leben sein

So antwortete Benicio del Toro auf die Frage, ob der Collector die Entwendung des Reality Stones durch Thanos in Avengers: Infinity War überlebt habe:

Ich glaube, er ist am Leben. Ja ... Ich denke, (...) er lebt noch. Ihr redet mit ihm!
The Collector in Guardians of the Galaxy

Wie ernst wir diese Aussage nehmen können, holen wir Benicio del Toros Referenz zu seiner eigenen Person mit ins Boot, bleibt wohl unbeantwortet. Ebenso verdächtig erscheint die Tatsache, dass del Toro uns keine genaueren Erklärungen liefert, wie er Avengers: Infinity War überlebt haben könnte. Vielleicht führt uns der Schauspieler somit auf eine falsche Fährte und reiht sich damit in die neuste Tradition des MCU ein. In einem Interview in der Talkshow The Late Show With Stephen Colbert (via Express ) gab er darüber hinaus auf indirekte Weise zu verstehen, dass er in The Avengers 4 auftauchen würde, was im Rahmen der komischen Umstände des Gesprächs allerdings keine offizielle Bestätigung darstellt.

Möglicherweise ist der Collector aber tatsächlich am Leben. Erinnern wir uns an seinen vermeintlichen Leinwand-Tod, so ist zu bemerken, dass Thanos mit dem Reality Stone die Sicht der Guardians verpfuscht hat und somit unklar bleibt, wie viel von der Sequenz wahr und wie viel Illusion ist. Eine endgültige Antwort auf die Frage, ob Benicio del Toros Figur noch am Leben ist und inwiefern wir "mit ihm reden", erhalten wir womöglich in Avengers 4, der am 25.04.2019 in die Kinos kommt. Vorher können wir del Toro außerhalb des MCU in Sicario 2 begutachten, der bereits am 19.07.2018 in die deutschen Lichtspielhäuser einzieht.

Glaubt ihr, dass Benicio del Toros Collector Avengers: Infinity War überlebt hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News