Avengers 4-Hype: Endgültiges Trailer-Datum soll feststehen

03.12.2018 - 12:15 Uhr
Infinity War
Walt Disney
Infinity War
1
1
Die uferlose Trailer-Hysterie um Avengers 4 könnte schon bald ihr Ende gefunden haben. Angeblich soll es schon am Mittwochmorgen so weit sein.

Marvel und Walt Disney spannen MCU-Fans mit dem ersten Trailer zu The Avengers 4 schon lang genug auf die Folter, vor allem, weil Disney mit Der König der Löwen und Aladdin schon Trailer zu Filmen veröffentlicht hat, die erst nach dem sehnlichst erwarteten Superhelden-Blockbuster starten werden. Nun scheint ein Trailer zu Avengers 4 jedoch in den Startlöchern zu stehen.

Dann soll der erste Trailer zu Avengers 4 Premiere feiern

Auf Twitter behaupten mehrere Autoren von Magazinen wie Slash Film , Super Bro Movies  und The DisInsider , dass die Trailerpremiere am Mittwochmorgen nach US-Zeit stattfinden wird. In Deutschland würden wir ihn also Mitwochnachmittag oder -abend sehen. Cinema Blend  spekuliert, dass die ABC-Sendung Good Morning, America als Plattform für den Trailer herhalten könnte. Von offizieller Seite ist noch nichts bestätigt, daher ist die Information mit Vorsicht zu genießen. Es würde aber durchaus passen: nicht nur, weil es langsam wirklich höchste Zeit für einen ersten Trailer ist, sondern auch, weil Kevin Feige laut Cinema Blend einen Trailer für Ende des Jahres ankündigte. Außerdem solle der nach der Promo zu Captain Marvel kommen - und da kommt schon heute Nacht ein neuer Trailer.

Infinity War

Am Mittwoch erscheint auch ein Avengers Prelude-Comic

Was den 05.12.2018 ebenfalls zu einem geeigneten Datum für die Trailerpremiere macht: Am selben Tag erscheint die erste Ausgabe eines Avengers 4-Prelude-Comics. Mit der Reihe soll ein vorsichtiger Einstieg in Avengers 4 geliefert werden. Schon vor Wochen gingen die ersten Fans davon aus, dass der Trailer auf jeden Fall vor der Veröffentlichung des Comics erscheinen muss. Nun sieht es so aus, dass Trailer und Comic am selben Tag erscheinen.

The Avengers 4 läuft am 25.04.2019 in den deutschen Kinos an.

Die Avengers 4-Trailerpremiere am Mittwoch - haltet ihr das für realistisch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News