Avengers 4: Endgame - Seht jetzt auch den deutschen Trailer zum Marvel-Blockbuster

08.12.2018 - 10:00 Uhr
Avengers 4: EndgameDisney
1
0
Gestern haben wir euch den ersten Trailer zu Avengers 4 auf Englisch gezeigt. Jetzt könnt ihr euch bei uns auch den deutschen Trailer zum Blockbuster ansehen.

Das langersehnte Warten auf den ersten Trailer zu Avengers 4 hatte gestern endlich ein Ende. Am frühen Nachmittag hat Marvel die ersten bewegten Bilder zu dem Avengers 3-Sequel veröffentlicht und zugleich verraten, dass der offizielle Titel des Blockbusters Avengers 4: Endgame lautet. Da natürlich nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist, haben wir für euch jetzt auch noch den deutschen Trailer zum Film. Ihr könnt ihn euch oben im Player ansehen.

Das geht aus dem ersten Trailer zu Avengers 4: Endgame hervor

Im ersten Trailer zu Avengers 4: Endgame herrscht verständlicherweise nach wie vor apokalyptische Katerstimmung. Nachdem Thanos seinen finsteren Plan in Avengers 3: Infinity War tatsächlich in die Tat umsetzen konnte, sind 50 % aller Lebewesen des Universums ausradiert worden. Die ersten Szenen aus Avengers 4 zeigen einen Tony Stark, der einsam und desillusioniert in einem Raumschiff durchs All schwirrt, während die verbliebenen Superhelden auf der Erde einen nicht näher erklärten Plan von Captain America verfolgen wollen, um dem angerichteten Chaos von Thanos entgegenzutreten.

Avengers 4: Endgame

In dem Trailer tauchen außerdem zwei Figuren auf, die die in Avengers 3 vollständig durch Abwesenheit glänzten. Black Widow spürt einen optisch veränderten Hawkeye offenbar in Tokio auf und Ant-Man sucht von sich aus den Kontakt zu Captain America, um vermutlich seine Hilfe anzubieten. Welchen Plan die Superhelden gegen Thanos verfolgen, erfahren wir spätestens ab dem 25.04.2019. Dann startet Avengers 4: Endgame in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den deutschen Trailer zu Avengers 4: Endgame?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News