Avengers 4: Endgame - Leak zeigt Jeremy Renners neues Ronin-Kostüm

28.12.2018 - 09:10 UhrVor 29 Tagen aktualisiert
Marvel's The AvengersWalt Disney
3
0
Marvel beschert uns zu Weihnachten unfreiwillig mit neuer Promo-Art und gewährt uns einen konkreteren Blick auf Jeremy Renner als Ronin in Avengers 4: Endgame.

Auch nach Weihnachten ist die Bescherung noch nicht vorbei - zumindest für Marvel-Fans. Wie Comic Book Movie  berichtet, wurde pünktlich zum Fest Promo-Art zu Avengers 4: Endgame geleaked, die uns einen ausführlichen Einblick in eine der heiß erwarteten Figuren des Superhelden-Streifens gewährt. Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner ist darauf samt Anzug und Maske als seine neue Persona Ronin zu sehen.

Neues Bild zeigt erstmals Maske und Anzug von Ronin in Avengers 4: Endgame

Vor wenigen Wochen wurde der erste Trailer zu Avengers 4: Endgame veröffentlicht und bestätigte nach Jeremy Renners ungeklärtem Fehlen in Avengers 3: Infinity War Fan-Theorien um die persönliche Wandlung von Clint Barton, der sein Alter Ego Hawkeye abgelegt und die berühmt-berüchtigte Identität Ronin angenommen hat. Doch lieferte uns der Trailer bisher nur kurze und unscharfe Aufnahmen des veränderten Avengers, die eher wenig mit Ronin aus der Comic-Vorlage zu tun hatten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Durch die Promo-Art können wir uns nun endlich ein konkreteres Bild von Jeremy Renners neuer Figur machen und bekommen erstmals auch seine Maske zu sehen. Diese erinnert nun stärker an die Comic-Vorlage, in welcher die Augenschlitze von Ronin lediglich ein wenig kleiner ausfallen. Die Kapuze bildet dagegen eine größere Veränderung.

Ronin

Jeremy Renner kehrt als Clint Barton in Avengers 4: Endgame zu den Marvel-Helden zurück, nachdem er seinen letzten Auftritt im MCU in The Fist Avenger: Civil War verzeichnete und zum Kopfzerbrechen vieler Fans nicht in Avengers 3: Infinity War zu sehen war. Was genau seine neue Identität Ronin für ihn bereit hält, erfahren wir ab dem 25.04.2019, wenn Avengers 4: Endgame in die deutschen Kinos kommt.

Freut ihr euch auf Jeremy Renner als Ronin in Avengers 4: Endgame?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News