Avengers 4: Diese Charaktere hätten Thanos besiegen können

04.03.2019 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Thor und ThanosWalt Disney
1
0
Avengers 4: Endgame startet in diesem Jahr und wir schauen auf Infinifty War zurück. Denn Thanos' Sieg über Iron Man und Co. hätte verhindert werden können. In unserem Video verraten wir euch wie.

Am 25.04.2019 startet der langerwartete vierte Teil der Avengers-Reihe, Avengers 4: Endgame, in den Kinos. Wir schauen vorher jedoch noch mal zurück auf den verheerenden Avengers 3: Infinity War, in welchem wir den Mad Titan Thanos (Josh Brolin) endlich in Aktion sehen konnten. Aber wie hätte der Titan aufgehalten werden können? Was hätte die Dezimierung, die sein Fingerschnippen ausgelöst hat, verhindert?

Im Video oben schauen wir uns zwei Möglichkeiten an, wie man Thanos hätte aufhalten können, und was passiert wäre, wenn er sich früher auf die Suche nach den begehrten Infinity Stones gemacht hätte. (Auch interessant: Avengers 4: Endgame - Lego spoilert einfach mal den halben Film)

Was haltet ihr von den beiden Szenarien und hättet ihr noch eine andere Version der Geschichte? Schreibt uns das in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News