Avengers 2: Age of Ultron beendet Dreharbeiten

07.08.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
14
4
Regisseur Joss Whedon hat scheinbar nichts mehr zu tun, zumindest nicht am Set von Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron. Jedenfalls postete er ein entsprechendes Bild anlässlich des Drehschlusses seines neusten Marvel-Blockbusters.

Scheinbar befinden wir uns in der Woche der beendeten Blockbuster-Dreharbeiten. Laut Den of Geek ist nach Jurassic World und Terminator Genisys jetzt auch Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron abgedreht. Dies verkündete Regisseur Joss Whedon auf Twitter und postete dazu noch ein passendes Bild.

pic.twitter.com/0qag74HSWM

— Joss Whedon (@josswhedon) 6. August 2014


So ganz stimmt das mit dem Nichtstun allerdings gar nicht. Die Dreharbeiten mögen zwar abgeschlossen sein, aber jetzt geht es für ihn erstmal in den Schnitt und etwaige Nachdrehs sollten auch nicht unterschlagen werden. Außerdem arbeitet Joss Whedon gerade an einem neuen Projekt namens Goners, von dem bisher nur bekannt es, dass es sich um die Reise einer jungen Frau handeln soll, die sowohl Horrorelemente, als auch Heldentaten enthält.

Freut ihr euch schon auf Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News