Community

Austin Powers 2 & 3 heute im TV - Wie steht es um Austin Powers 4?

14.04.2018 - 17:30 Uhr
0
0
Beyoncé Knowles und Mike Myers in Austin Powers in GoldständerAbspielen
© Kinowelt
Beyoncé Knowles und Mike Myers in Austin Powers in Goldständer
Heute Abend gibt es mit Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung und Austin Powers in Goldständer Teil 2 und 3 der geballten Agentenpower aus dem Hause Mike Myers im TV zu sehen. Doch wie steht es um den Nachfolger Austin Powers 4?

Bereits vor knapp zwei Jahren berichteten wir, dass sich Jay Roach, Regisseur aller bisher erschienenen Austin Powers-Filme, durchaus vorstellen kann, Austin Powers 4 zu drehen, ein weiteres Sequel der Agentenparodie rund um den chaotischen aber liebenswürdigen Geheimagenten. In einem Interview mit Talkmaster Larry King sagte der Regisseur damals, dass Mike Myers und er immer über den vierten Teil der Reihe sprechen würden, aber die beiden noch keine zündende Idee für die Geschichte hätten. Der dritte und bisher letzte Teil, Austin Powers in Goldständer, kam 2002, also bereits vor 16 Jahren in die Kinos.

Nun war Austin Powers Darsteller Mike Myers vor einigen Tagen bei US-Talkmaster Jimmy Fallon zu Gast und legte einen Auftritt als Dr. Evil hin. Schlussendlich verkündete Austin Powers' Widersacher, dass er für das US-Präsidentenamt 2020 mit dem Motto "Make the World Evil Again" kandidieren würde:

Leider gab es auch in diesem Interview nichts Neues bezüglich Austin Powers 4 zu vermelden. Unsere Filmseite zu Austin Powers 4 besteht seit Mai 2008, also seit 10 Jahren, und noch länger wird auch bereits über das Sequel spekuliert. Mike Myers gab immer wieder zu Protokoll, Austin Powers 4 würde sich mehr um Dr. Evil drehen . Weiterhin ist regelmäßig von allen Beteiligten zu lesen, dass Interesse an einem Sequel besteht , aber noch nichts in trockenen Tüchern ist. Austin Powers-Fans bleibt also nichts weiter übrig, als abzuwarten.

Teil 2, Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung und Teil 3, Austin Powers in Goldständer sind heute, am 14.04.2018 ab 20:15 Uhr auf RTL II im Fernsehen zu sehen.

Werdet ihr euch Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung und Austin Powers in Goldständer heute im Fernsehen anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News