Auch Famke Janssen bestätigt Rückkehr in Taken 3

14.03.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
"Wir wollen nicht mehr entführt werden."
20th Century Fox
"Wir wollen nicht mehr entführt werden."
16
1
Nachdem bereits Liam Neeson und Maggie Grace Taken 3 zugestimmt haben, hat nun auch Famke Janssen ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Somit ist die unglückselige Familie, aus der ständig jemand entführt wird, wieder komplett.

Die Dreharbeiten zu 96 Hours – Taken 3, einem Film, den eigentlich keiner machen wollte, sollen bereits in diesem Frühling beginnen. Neben Liam Neeson hat auch seine Filmtochter Maggie Grace zugesagt, im dritten Teil der Reihe mitzuspielen. Aber da fehlt doch noch jemand! Richtig! Mutter und Ex-Frau Famke Janssen, die bereits in 96 Hours und 96 Hours – Taken 2 als Lenore zu sehen war… Doch Deadline meldet nun exklusiv, dass die Familie komplett ist: Famke Janssen hat ebenfalls für Taken 3 unterschrieben.

Nachdem die Familie nun wieder vereint ist, können wir Überlegungen anstellen, welches Familienmitglied diesmal (zuerst) entführt wird. Im ersten Teil war es die Tochter, im zweiten Mama und Papa. Hatte die Familie eigentlich einen Hund? Doch wenn es nach Liam Neeson geht, wird in Taken 3 niemand entführt – obwohl der Filmtitel etwas anderes sagt. Im vergangenen Monat haben wir nämlich von dem Schauspieler erfahren, dass er den Film nur drehen wird, “wenn niemand entführt wird.”

Ob tatsächlich niemand zum Entführungsopfer wird, wissen auf jeden Fall die Drehbuchautoren Luc Besson und Robert Mark Kamen, nach deren Skript Regisseur Olivier Megaton den Film demnächst inszenieren wird. Neben Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen ist diesmal auch Forest Whitaker Teil der Besetzung. Unklar ist noch, ob er einen Freund oder Feind der Familie rund um Liam Neeson spielen wird.

Das Taken-Franchise hat bisher über 600 Millionen eingespielt und soll mit Taken 3 beendet werden. Aber das haben wir auch früher schon mal gehört. Sollte Taken 3 ebenfalls ein finanzieller Erfolg werden, wird 20th Century Fox sicher auch über Taken 4 nachdenken. Taken 3 soll im nächsten Jahr in den Kinos anlaufen.

Freut ihr euch, dass die Taken-Familie komplett ist oder werdet ihr euch den dritten Teil eh nicht ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News