Assassin's Creed – Zwei neue Fotos zeigen Michael Fassbender in Action

04.01.2016 - 15:00 Uhr
Assassin's Creed
20th Century Fox
Assassin's Creed
14
1
In der Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed ist Hauptdarsteller Michael Fassbender gleich in zwei Rollen zu sehen. Wir haben dazu zwei neue Bilder aus dem Abenteuerfilm von Justin Kurzel für euch.

Assassin's Creed, die Adaption des bekannten Videospiel-Franchise, vereint den Regisseur und die Hauptdarsteller des im Oktober erschienenen Shakespeare-Films Macbeth für ein zweites historisches Abenteuer. Michael Fassbender und Marion Cotillard stellen sich in Justin Kurzels Actionfilm dem kritischen Publikum von Videospiel-Verfilmungen. Jetzt präsentierte Empire  zwei neue exklusive Fotos aus Assassin's Creed.

In der Gegenwart spielt Michal Fassbender den neu für den Film entworfenen Charakter Callum Lynch, der über die Fähigkeit verfügt, mithilfe einer Maschine namens Animus die Erinnerung seiner Vorfahren nachzuerleben. Auf dem ersten Bild sieht man Lynch in einer Art Gefängniszelle sitzen, wo oder warum sich Lynch in Gefangenschaft befindet, wird allerdings noch nicht verraten. Auch im 15. Jahrhundert steckt Fassbenders Figur Aguilar in einer brenzligen Situation. Doch die Handschellen hindern den Schwertkämpfer augenscheinlich nicht daran, sich tatkräftig gegen seine Angreifer zur Wehr zusetzen. Assassin's Creed startet am 29. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den zwei neuen Bildern aus Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News