Assassin's Creed - Apfel von Eden erstickt Rebellion im finalen deutschen Trailer

14.12.2016 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Michael Fassbender in Assassin's Creed20th Century Fox of Germany
0
0
Nicht mehr lange, dann kommt Assassin's Creed in die deutschen Kinos. Wir haben einen finalen deutschen Trailer für euch.

Wer sich noch nicht eingestimmt hat auf Assassin's Creed, der hat die Möglichkeit, dies mit einem finalen deutschen Trailer zu tun. Die Verfilmung des gleichnamigen Rollenspiels aus dem Hause des französischen Publishers Ubisoft startet am 27.12.2016 in den deutschen Kinos.

Wie ihr sehr schön sehen und hören könnt, ist der Apfel von Eden das Streitobjekt. Jede Rebellion wird damit niedergeschlagen. Das soll Callum Lynch (Michael Fassbender) verhindern. Spannender als die eigentliche Geschichte dürfte aber die Umsetzung sein. Bis dato ist es selten bis gar nicht gelungen, Spieleverfilmungen für die Leinwand angemessen zu adaptieren. Wir sind also gespannt, ob es Assassin's Creed endlich gelingt. Regie führt Justin Kurzel, der mit seinem letzten Film Macbeth Aufmerksamkeit erregen konnte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News