Arthur heizt dem Nordpol ein

13.07.2011 - 09:40 Uhr
3
0
Der Animationsfilm Arthur Weihnachtsmann wird schon weit vor der besinnlichen Zeit beworben. Das ist natürlich völlig in Ordnung, vor allem dann, wenn die Vorschau so nett geraten ist.

Wie bringt es der Weihnachtsmann eigentlich fertig, so viele Geschenke in nur einer Nacht auszuliefern? Was haben die fleißigen Elfen damit zu tun? Und was treibt Arthur, der Sohn des Weihnachtsmanns, eigentlich so den ganzen Tag? Fragen über Fragen, eine schwieriger zu beantworten als die andere. Aber wir müssen uns nicht den Kopf zerbrechen, Bücher wälzen oder Wikipedia durchforsten, denn Arthur Weihnachtsmann, von dem wir euch schon vor einiger Zeit berichtet haben, gibt uns Antwort.

Wie sich die anfänglich gestellten Fragen auflösen, wollen wir natürlich nicht verraten – mal abgesehen davon, dass wir es auch gar nicht können, denn wir haben den Arthur Weihnachtsmann ebensowenig gesehen wie ihr. Aber wir können uns zumindest an den Clips orientieren, wenn es darum geht, den Spaßgehalt von Arthur Weihnachtsmann zu bestimmen. Dem neuesten Teaser Trailer nach zu urteilen, den wir heute für euch haben, scheint der Film doch ganz komisch zu werden. Es gibt zwar keine Brüller, aber amüsant sieht das alles durchaus aus. Der Film, der von Aardman Animations in Kooperation mit Sony Animation stammt, wird bei uns etwas vor der Weihnachtszeit anlaufen, nämlich am 17. November – übrigens in 3D.

Welchen Eindruck habt ihr von Arthur Weihnachtsmann? Ein schönes Präsent oder überflüssiger Mumpitz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News