Arnold Schwarzenegger ist offen für weitere Terminator-Filme

04.04.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Hasta la vista für Arnold Schwarzenegger? Noch nicht!MGM/20th Century Fox
28
0
Die Pläne für einen weiteren Terminator-Film werden konkreter. Nach dem Produzenten der Reihe hat jetzt auch Arnold Schwarzenegger über weitere Filme gesprochen.

Nachdem vor etwa zwei Wochen der Produzent von Terminator 5: Genisys, David Ellison, eine Fortführung der Reihe angekündigt hat, hat sich nun Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich in die Diskussion mit eingemischt und gesagt, dass er auch noch nicht fertig sei mit seiner Rolle als Android. Außerdem gab er sogar Hinweise, was Produzenten und Regie betrifft:

Ich freue mich immer, einen weiteren Terminator-Film zu drehen. [...] [James] Cameron wird ihn produzieren, und es wird einen anderen Regisseur geben.

Im Interview mit Fandango  sagte Arnold Schwarzenegger, dass die Rechte an den Filmen im kommenden Jahr an James Cameron zurückfallen werden und das die Reihe damit weitergehen werde. Er ging auch auf die Meldung ein, Paramount wolle keinen weiteren Terminator-Film mehr machen. Schwarzenegger sprach davon, dass es ein anderes Studio geben werde, wenn Paramount die Rechte an dem Franchise abgibt. Außerdem sagte er, dass die Terminator-Reihe nie zu Ende gehen werde. Ob das heißt, dass wir alle paar Jahre einen neuen Film zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten.

Arnold Schwarzenegger sprach aber nicht nur über eine mögliche Rückkehr als T-800, sondern bestätigte, dass die Fortsetzungen von Conan der Barbar und Twins - Zwillinge noch immer in Entwicklung seien. Immerhin ist schon mal ein Titel klar: Auf die Zwillinge sollen zumindest auf Englisch Triplets folgen, der nächste Conan-Film läuft momentan unter The Legend of Conan.

Freut ihr euch auf eine Rückkehr von Arnold Schwarzenegger in seinen bekannten Rollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News