Community
Alter Krieger vor Comeback

Arnies neuer Conan-Film wird Rentner-Trash

15.01.2013 - 09:33 Uhr
13
9
Conan, der Barbar
© Universal
Conan, der Barbar
Arnold Schwarzenegger will in The Legend of Conan bald wieder in seine erste Erfolgsrolle schlüpfen. Am Rande eines Promotion-Auftritts für The Last Stand verriet er nun, dass Universal das Comeback des Barbaren als große Produktion anlegen möchte.

Nach seiner Zeit als kalifornischer Governator scheint Arnold Schwarzenegger die Stationen seiner früheren Filmkarriere Schritt für Schritt nochmals abarbeiten zu wollen. Nach den Gerüchten über ein Sequel zu seiner Erfolgskomödie Twins – Zwillinge steht nun ein noch älteres Werk des Haudegens im Fokus. In The Legend Of Conan möchte Arnie seine Rolle als Conan der Barbar wieder aufleben lassen.

Mehr: Triplets mit Arnold Schwarzenegger nimmt Fahrt auf

Während eines Interviews am Rande der Werbeauftritte für seinen aktuellen Action-Kracher The Last Stand hat sich Arnold Schwarzenegger nun äußerst zuversichtlich über das geplante Projekt geäußert, wie Screenrant schreibt. Der gebürtige Österreicher berichtete von einem Gespräch mit Universal und verriet, was die dortigen Verantwortlichen zu ihm gesagt haben sollen:

“Wir wollen es machen. Wir kaufen die Rechte und wir werden ernsthaft arbeiten und einen Top-Regisseur und einen Top-Autor engagieren und so weiter. Und wir wollen, dass du dabei bist. Wir wollen, dass du der Star bist und Conan spielst. Wir werden eine Story entwickeln lassen, in der Conan in deinem Alter sein wird und die absolut glaubhaft sein wird und du nicht aussehen wirst wie ein dreißigjähriger Actionheld.”

Conan, der Barbar ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1982 und erzählt die Geschichte eines urzeitlichen Gladiators, der als Kind verschleppt wurde und daraufhin zur Sklaverei verdammt ist. In die Freiheit entlassen rächt er sich an den Mördern seiner Familie und seinen einstigen Peinigern. Der Actionfilm von Regisseur John Milius war Arnies erster Kinohit, dem zwei Jahre später die Fortsetzung Conan der Zerstörer von Richard Fleischer folgte.

Laut Empire Online könnten die Dreharbeiten zum barbarischen Sequel bereits in diesem Jahr in Neuseeland stattfinden, so dass The Legend Of Conan 2014 in die Kinos kommen könnte. Es ist derzeit allerdings noch nicht bekannt, welcher Top-Autor und welcher Top-Regisseur sich dem Spektakel annehmen sollen.

Wollt ihr Arnold Schwarzenegger noch einmal als Conan sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News