Community
Schwarzenegger-Sequels

Arnie sagt als Terminator für Terminator 5 zu

14.06.2013 - 09:13 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
41
10
Terminator
© Filmverlag der Autoren
Terminator
Action-Star Arnold Schwarzenegger nimmt sich die von Udo Jürgens gesungenen Worte zu Herzen und lässt es mit 66 Jahren noch einmal ordentlich krachen. Kommendes Jahr wird er mit Terminator 5, Conan und Triplets gleich drei Sequels in Angriff nehmen.

Vor über einer Woche hieß es bereits, Arnold Schwarzenegger werde in den neusten Fortsetzungen seiner Erfolgsfilme Terminator und Conan der Barbar einen Platz haben. Auch soll ein Sequel zur Geschwister-Action-Komödie Twins – Zwillinge mit Danny DeVito in der Mache sein. Die Arnie-Jünger von TheArnoldFans.com bekamen nun die Gelegenheit, erneut mit ihrem Idol zu plaudern und konnten ihm ein paar Aussagen zu den geplanten Filmplänen des mittlerweile 65-jährigen Muskel-Gouverneurs entlocken.

Mehr: Malcolm McDowell – Der abonnierte Bösewicht

“Ich freue mich sehr, dass das Studio mich als Terminator in Terminator 5 haben will, welchen wir im Januar zu drehen beginnen und ich werde außerdem King Conan machen – also die Rolle spielen und außerdem einen weiteren Twins-Film. Darüber bin ich sehr stolz. Ich bin sehr glücklich darüber und freue mich darauf diese Filme zu drehen.”

Arnold Schwarzenegger wird also doch nicht als Mensch in Terminator 5: Genisys auftauchen, wie im Vorfeld vermutet wurde. Der neue Film über den Barbaren-König ist unter dem Titel The Legend Of Conan angekündigt und wird eine direkte Fortsetzung des Originals von 1982 sein. Über die nächste Geschichte um die ungleichen Zwillinge sagte er noch: "Ich bekomme das Drehbuch zum Sequel zu Twins, welches Triplets heißen wird, in zwei Wochen zugeschickt. Die nun auf Drillinge aufgepustete Story soll neben Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito noch Eddie Murphy als verschollenes Familienmitglied einführen. Wie bitte? Kein Junior 2?

Zunächst wird der Action-Star jedoch an der Seite von Hau-Drauf-Kollege Sylvester Stallone im Sci-Fi-Actioner Escape Plan zu sehen sein, der am 14. November 2013 in die Kinos kommen soll.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News