Community
Spannender Thriller

Anthony Hopkins jagt Colin Farrell im Solace-Trailer

03.08.2015 - 11:00 Uhr
2
1
Solace - Trailer (English)
2:27
SolaceAbspielen
© Eden Rock Media/New Line Cinema
Solace
In Solace hilft Anthony Hopkins dem FBI dabei, einen von Colin Farrell gespielten Killer zu fassen. Der erste Trailer zum Film zeigt die beiden Gegenspieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf Kollisionskurs.

Der Thriller Solace mit Anthony Hopkins, Jeffrey Dean Morgan und Colin Farrell in den Hauptrollen nimmt weiter Gestalt an. Jüngst wurde ein Trailer veröffentlicht, der eine dichte Atmosphäre im Stile von Sieben und Das Schweigen der Lämmer verspricht. Als Dr. Clancy, der dem FBI bei Ermittlungen hilft, scheint Anthony Hopkins in seiner Paraderolle zu sein, doch Colin Farrell als das ultimative Böse ist eine eher ungewohnte Erscheinung. Den Trailer zu Solace könnt ihr euch oben ansehen.

Der ehemalige Arzt Dr. John Clancy ist ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Diese ermöglichen es ihm, entscheidende Hinweise auf ungeklärte Morde zu geben und so hilft er dem FBI bei der Aufklärung von Verbrechen. Sein Leben verändert sich, als er es mit einem Fall zu tun bekommt, bei dem ihm der Mörder mehr als ebenbürtig erscheint.

Mehr: Anthony Hopkins jagt Psychos im Beinahe-Sequel von Sieben 

Der Thriller Solace des brasilianischen Regisseurs Afonso Poyart wird in Frankreich am 9. September Premiere feiern, während ein deutscher Starttermin noch nicht bekannt ist.

Was sagt ihr zum Trailer von Solace mit Colin Farrell als Serienmörder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News