Animierter Spaß für alle Generationen

16.05.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
EPIC - Verborgenes Königreich
20th Century Fox
EPIC - Verborgenes Königreich
R
4
5
Heute startet Epic – Verborgenes Königreich in 3D in unseren Kinos. Das epische Abenteuer entstammt denselben Machern, die uns bereits seit 2001 mit Ice Age bestens unterhielten. Die Eiszeit-Saga gehört zu den beliebtesten Animationsfilmen und unterhält jung wie auch alt. Wir verlosen drei Mammutboxen mit allen vier Ice Age-Filmen.

Ab heute entführt Blue Sky dich in dem Animationsmeisterwerk Epic – Verborgenes Königreich in eine kleine, geheimnisvolle Welt. Gut versteckt und klein existiert es, ohne von den Menschen bemerkt zu werden. Seit langem herrscht dort jedoch ein Kampf zwischen Gut und Böse, denn der hinterlistige Schurke Mandrake (Christoph Waltz) plant das Reich zu zerstören. Als MK (Josefine Preuß), die Tochter des verrückten Professors Bomba, auf wundersame Weise in die neue unbekannte Welt gelingt, stellt sie sich dem größten Abenteuer ihres Lebens, um das Königreich zu retten.

Schon mit der beliebten Ice Age-Saga, bewies uns Blu Sky, dass es in anderen Welten ganz schön bunt und lustig zugehen kann. Wer noch einmal die komplette Ice Age-Welt hautnah miterleben will, dem bietet FOX eine Mammut-Box voller Spaß mit allen vier Filmen der beliebten Filmreihe. Von dem Kennenlernen der ungleichen Herde in Ice Age über die Flucht vor dem Schmelzwasser in Ice Age 2 – Jetzt taut’s bis hin zum Kampf gegen wilde Dinosaurier in Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los und fiese Piraten in Ice Age 4 – Voll verschoben bietet die Box die komplette Geschichte der Ice Age-Helden und oben drauf gibt es noch umfangreiches Bonusmaterial zu allen vier Filmen. Die brillante Ton- und Bildqualität der Blu-ray bringen die neue Welt und die lustigen Abenteuer in ihrer vollen Größe erst richtig zur Geltung – genau das Richtige, um dir die Wartezeit, bis Epic für dein Heimkino verfügbar ist, zu versüßen

Mehr Informationen zu dem neuen Abenteuer Epic-Verborgenes Königreich erhältst du auf der offiziellen Website.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.05.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment. © 20th Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News