Angriff der Lederhosenzombies - Alpine Horrorkomödie jetzt auf DVD und Blu-ray

23.02.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Angriff der Lederhosenzombies jetzt auf DVD und Blu-raycapelight
0
0
Die trashige Horrorkomödie Angriff der Lederhosenzombies bietet Zombie-Action auf Österreichs Berggipfeln und erscheint am 24.2.2017 auf DVD und Blu-ray.

Bloß eine simple Schneekanone sorgt für den Ausbruch des Zombie-Virus und den Angriff der Lederhosenzombies. Der ausländische Investor bekommt eine volle Ladung der Chemikalien ab und mutiert zum Zombie. Aus Angst, den Deal zu verlieren, rufen die beiden Betreiber des Gebiets allerdings keine Hilfe, sondern bringen ihn in eine nahegelegene Bar. Gleichzeitig dreht Red Bull auf dem Berg Snowboard-Videos, doch durch einen Fauxpas werden beide Fahrer noch auf dem Berg entlassen und gemeinsam mit einer Freundin zurückgelassen. Auch sie finden den Weg in die Bar, in der immer mehr Leute gebissen wurden und sich verwandelt haben. Ein Kampf gegen eine immer größer werdende Horde Zombies beginnt. Gut, dass diese gerne tanzen.

Noch mehr Filme: Alle Heimkinostarts der Woche

Regisseur Dominik Hartl hat mit Angriff der Lederhosenzombies einen Film gedreht, der vielen Zuschauern wohl extrem gut gefallen wird, anderen aber völliges Unverständnis ins Gesicht treibt. Extrem trashig und brutal kommt der Film aus Österreich daher, der sogar in den USA einen Kinostart bekam. Ausschließlich auf dem Berg spielend gibt es viele skurrile Momente sowie seltsame Reaktionen auf die Zombies. Der Film nimmt sich in keinem Moment ernst, was jeglichen Anspruch ab Sekunde eins wegfegt. Wirklich Neues bietet Angriff der Lederhosenzombies selbst als B-Film nicht. Dies wird Fans solcher Filme keineswegs davon abhalten, ihn abzufeiern, denn bei einem geselligen Abend und mit den richtigen Erwartungen ist er eine große Freude. Am 24.2.2017 erscheint Angriff der Lederhosenzombies auf DVD und Blu-ray.

Steht ihr auf bewusst trashige Filme?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News