Angriff der kriminellen Sprayer-Katze

20.03.2011 - 00:00 Uhr
6
2
Bansky, der coole britische Street-Artist enthüllt seine wahre Identität.

Meine Lieben, ihr müsst nun ganz stark sein. Bitte setzt euch hin, atmet tief durch und lest dann erst weiter. Die wahre Identität von Banksy, dem anonymen britischen Street-Artist und Grafiti-Künstler, ist enttarnt.

Wurde doch zur diesjährigen Oscarverleihung noch darüber gerätselt, ob er seinen möglichen Oscar für Banksy – Exit Through the Gift Shop persönlich abholt und damit seine Identität enthüllen müsste, oder ob einfach mehrere Affen auf die Bühne rennen werden, ist das Geheimnis nun gelüftet.

Nach dem Klick seht ihr, wer er wirklich ist und wie seine Dokumentation wirklich ausgesehen hätte, würde er nicht das geile Affenkostüm tragen.

Na, geschockt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News