Amy Adams verwünscht uns ein zweites Mal

02.07.2014 - 13:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Verwünscht
Buena Vista International
Verwünscht
2
1
Die Liebeskomödie Verwünscht aus dem Jahr 2007 soll einen zweiten Teil bekommen. Dies wurde schon lange überlegt, doch jetzt gibt es Neues über die Planung der Fortsetzung.

Schon sehr lange ist ein Sequel der Fantasy-Komödie Verwünscht geplant. Jetzt wird es langsam ernst, Disney hat unter anderem schon J. David Stem und David N. Weiss, die beiden Drehbuchautoren von Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück, Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2 beauftragt, das Drehbuch für Verwünscht 2 zu schreiben. Der gesamte Cast der Fortsetzung ist noch nicht bekannt, doch immerhin sind Amy Adams, Patrick Dempsey aka McDreamy und Susan Sarandon wieder mit dabei.

In Verwünscht, dem Disney-Weihnachtsfilm von 2007, wird die schöne und fröhliche Giselle (Amy Adams) von der bösen Königin Narissa (Susan Sarandon) aus ihrer animierten Märchenwelt an einen sehr ungewöhnlichen und im ersten Moment angsteinfößenden Ort verbannt… in unsere Welt. Dort trifft sie auf den New Yorker Robert (Grey’s Anatomy-Star Patrick Dempsey), der sie fürs Erste bei sich zu Hause aufnimmt und bemerkt, dass die junge Dame nicht von dieser Welt ist. Viel Zeit bleibt den beiden aber nicht, denn sie stellen fest: Giselle muss zurück gebracht werden in ihre Welt, bevor es zu spät ist. Edward (James Marsden), der Prinz aus Giselles Heimat, reist zudem selbst in die moderne Welt, um Giselle zu retten. Das ist nicht so einfach wie gedacht, denn auch die böse Königin Narissa ist nach New York gekommen, um alles dagegen zu tun, dass Giselle wieder zurückkommt.

Wie hat euch Verwünscht gefallen? Seid ihr neugierig auf einen zweiten Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News