American Horror Story - Staffel 3, Folge 2

18.10.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Lily Rabe als Misty Day
FX
Lily Rabe als Misty Day
3
2
In der zweiten Folge von American Horror Story Coven erfahren wir heute unter anderem, wie Hexen sich ihren Traummann basteln und sich effektiv an ihren Erzfeinden rächen können.

Nach dem grandiosen Staffelstart in der letzten Woche wird in der zweiten Folge der dritten Staffel von American Horror Story fleißig weiter gehext und verflucht. Der Episodentitel Boy Parts wird dabei wörtlicher genommen, als so manchem lieb sein wird. Neben wertvollen Tipps, wie wir uns unseren Traummann aus verfaulenden Leichenteilen basteln können, werden wir außerdem Zeuge wie Schlangeneier beim Kinderwunsch helfen können und wie genervte Fast-Food-Bedienungen am besten mit frechen Kunden umzugehen haben. Die Folge gibt uns dabei Antworten auf Fragen, die uns nie in den Sinn gekommen wären und so empfand ich es doch am sinnvollsten, euch die wertvollsten Tipps und Tricks des Hexenzirkels von New Orleans im heutigen Recap näher zu bringen. Viel Spaß also mit dem American Horror Story-Ratgeber für hilflose Hexen – limited Edition!

Was tun mit miesen fiesen Wilderern, die über die Stränge schlagen?
Exotische Tiere töten ist buh! Das hätten sich eigentlich auch die beiden Rednecks denken können, die in den Sümpfen von Louisiana fleißig nach großen Krokos suchen, nur um diese dann mit einem Gnadenschuss in den Kopf niederzustrecken und anschließend einzupacken. Pech für die Jungs, dass sich in diesem Augenblick eine junge Hexe in ihrem Lager verlaufen hat, die die Fähigkeit besitzt, verstorbenen Menschen und Tieren wieder Leben einzuhauchen. Misty Day (Lily Rabe), die bis vor kurzem selbst noch unter den Toten weilte, findet die hängenden Krokodil-Kadaver alles andere als natürlich und gibt den behäbigen Beißern die Chance, den Spieß umzudrehen und sich an ihren Penigern zu rächen. Wieder in der Blüte ihres Lebens schnappen sich die Krokos also die Hinterwäldler und zerren diese Kopf voran in den todbringenden Sumpf zurück. So werden wir also Wilderer in weniger als 30 Sekunden wieder los.

Wie bleibe ich ewig jung?
Diese Frage beschäftigt sicherlich nicht nur Superhexe Fiona Goode (Jessica Lange), also allemann aufgepasst: Solltet ihr euch ganz zufällig in New Orleans befinden, sucht am besten gleich das Lalaurie-Spukhaus in der 1140 Royal Street auf und buddelt die ehemalige Dame des Hauses auf dem Hinterhof aus. Madame Marie Delphine Lalaurie (Kathy Bates) wurde nämlich aufgrund ihrer grausamen Taten von einer Voodoo-Hexe dazu verdammt ewig zu leben und somit auch ewig zu leiden. Von der angeschimmelten aber quicklebendigen Lalaurie erfahrt ihr dann, wo die ebenfalls unsterbliche Voodoo-Hexe, in dem Fall Marie Laveau (Angela Bassett), vermutlich zu finden ist. Dann stolziert ihr in ihren Laden, schüchtert sie und die Anwesenden mit ein paar Feuerzauber ein und hofft auf ihren Rückruf. Ach und sagt mir dann mal bitte bescheid, ob das ihr damit Erfolg hattet.

Wie erteile ich rassistischen Kunden einen Denkzettel?
Auch wenn ihr schwarz seid, Übergewicht habt und hinter der Theke eines Fast-Food-Ladens steht, müsst ihr euch noch lange nicht alles gefallen lassen. Das zumindest beweist euch in dieser Woche Queenie (Gabourey Sidibe). Als die toughe Hexe von einem rassistischen Kunden beleidigt wird und ihre Konter-Versuche nicht fruchten, steckt sie kurzerhand ihren gesamten Arm ins feurig-heiße Frittierfett. Zu ihrem Glück verspürt sie als lebendige Voodoo-Puppe nicht den kleinsten Piekser, kann ihrem frechen Kunden jedoch erhebliche Schmerzen bereiten. Dessen Arm verfärbt sich augenblicklich feuerrot und bildet unzählige Brandblasen, während er unter Höllenqualen unaufhörlich schreit. Das Trinkgeld fällt in diesem Szenario zwar eher mickrig aus, jedoch wird sich der Herr in Zukunft gegenüber dem Personal sicherlich benehmen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News